Cynamite-Podcast Folge 46: Über 50 Minuten Frauenpower

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
uh... das dauert ja zum hören^^ trotzdem schöner podcast.. bisher aufjdenfall
bin am hören und hier noch am schreiben xD
 
Den Podcast bitte nochmal auf iTunes hochladen, sofern noch nicht geschehen. Ist nämlich noch nicht zum Download verfügbar. :)
 
Toller Podcast, irgendwie wart ihr heute wesentlich entspannter und habt euch mehr Zeit gelassen..liegt wohl anWeihnachten:D *oder weil Simon weg ist xD
Wünsche Sabrina auch viel Erfolg für die Zukunft, waren immerhin 6 Monate;)

Frohe Weihnachten an die Redaktion und lasst euch reich beschenken.

 
Joa, ihr habt's geschafft, die vollen 52 Minuten zu unterhalten!

@Sabrina: Ist ja wirklich schade, dass Du die Redaktionsräumlichkeiten verlässt, um in der großen weiten Spielewelt Dein Zockerglück zu suchen. Dabei, sprich bei Deinen zukünftigen Beschäftigungen, wünsche ich Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und viel Spaß! Hoffentlich gibt es noch viele Onlineerzeugnisse von Dir zu lesen :)

@Thomas: "Während dem Spielen"?!?! Was soll das denn?! "Während des Spielens" wäre eines Redakteurs würdiger.
 
Cooler Podcast, hat mich gut unterhalten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHOCK! °-°

Katha hat Möpse gesagt.

http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/ohmygod.gif

Ich höre schon die Sirenen der Jugendschutz-Gestapo in der Ferne heraneilen.


Wheeeo Wheeeo Wheeeo*

*oder so ähnlich ;)

Aber jetzt mal in Ernst:

Ich find's schade, dass das der letzte Podcast in diesen Jahr ist. Hätte ja gehofft, ihr würdet zu Silvester ein Feuerwerk in der Tonkabine abbrennen. Natürlich nur ein ganz kleines. ;)

Achso, ja EA die Kuhfirma^^

Pferdfirma klingt besser. :p
 
Hallo alle zusammen .
Dieser Podcast war echt gut .Angenehme Atmosphäre und Unterhaltsam .Auch der Witz kam nicht zu kurz.
Vielen Dank dafür.
Euch , vom Cynamite- Team, noch ein schönes Fest.
MfG ( nordischer ) druide
 
Cynamite find ich gut!

Passend zur Weihnachtszeit, ein schön besinnlicher und ruhiger Podcast. Der enge Community-Bezug gefällt mir außerordentlich gut.
Armer Jens Quentin... Macht Dir aus der ungerechten Cynamite-Klickzahl nichts. Das Leben geht weiter!:)

Sabrina, alles Gute für die Zukunft. Ich find Dich gut!

Katha, Sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale mit Hundenamen find ich gut!

Thomas, Pforzheim find ich gut!

Frohes Fest!!!
 
Dann wünsche ich der Sabrina noch viel Erfolg auf ihrem weitrem Berufsweg!

Was mich bei der Kathi etwas wundert: Wie schafft sie es noch Hunde zu versorgen, wenn sie den ganzen Tag in der Redaktion Schwerstarbeit leistet ;-)
 
Ja METAL :D Ihr werdet mir immer Sympathischer^^

@Katharina: Elenium? Meinst nicht Ensiferum oder Equilibrium? :D

undeine Frage: Wo ist den dieser Spielelanden "Wunderlampe" würde mich ma interessieren.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja METAL :D Ihr werdet mir immer Sympathischer^^

@Katharina: Elenium? Meinst nicht Ensiferum oder Equilibrium? :D

undeine Frage: Wo ist den dieser Spielelanden "Wunderlampe" würde mich ma interessieren.^^

Ensiferum und Equilibrium!!!! Jeah ! :evil::rock:
Meinte Katha aber leider nicht...:(


Wunderlampe:
Egidienplatz 1
90403 Nürnberg
(Schon mal was von Google gehört...?;))
 
nicht:(

die rocken trotzdem:evil::D

ah ja google, des kommt bei uns in bayern grad an xD ne spaß, hätte ja fast selber darauf kommen können.
 
Zurück