Metal Gear Online: Der Weihnachtsmann bringt eine Demo mit!

hey kratos wie kann man vom amerikanischen store downloaden?währe dankbar für eine antwort
 
Genauer gesagt kannst du ja mehrere Benutzer auf der PS3 anlegen. Leg einfach einen neuen an und Melde dich dann neu für das PSN. Google dir z.B. die Adresse eines Hotels in den USA, in dem du gerade wohnst ;) denn eine US Adresse benötigst du um dich auch im US Store anmelden zu können. eine e-mail Domain mit .de ist auch kein Problem, aber du darfst diese immer nur einmal für das PSN benutzen.
Es ist auch möglich dort einzukaufen, aber davon rate ich dann doch lieber ab. Demos usw. zu laden geht ja noch, aber man sollte es nicht zu weit treiben mit solchen Fake Accounts. Da müssen sich einige nicht wundern wenn Sony in kürze eine IP Sperre einrichtet. Besonders wegen des HD-Filme downloads, denn bei Filmen ist es der Wirtschaft mit den Regionen besonders wichtig.
 
Kann schon jemand was zur demo sagen? hab bis jetzt noch keine möglichkeit mir die zu holen. wegen den üblichen weihnachtsbesuchen bei eltern und so. werd aber nächste woche auch mal rein schauen.
 
Zurück