Tekken 6: Bloodline Rebellion - 20 Bilder vom Arcade-Prügler

XD Alisa hat ihr Kopf in den Hände ist sie ein Roboter?

Also ich finde die Grafik sieht schon sehr gut aus . Cooler Anzug von Jack mal was ganz ganz anderes^^. Die Brille passt ihm XD.

Ohh man ich will es zocken. :hoch::hoch:
 
TEKKEN :ugly::ugly:

ich bin einfach süchtig nach dem Spiel :hoch:

achjah die Screens sehen sehr gut aus.
 
Herbst/Winter 09 wird meine PS3 so gerockt. Schon wen paar gute Spiele für den Zeitraum im Anmarsch!:D

XD Alisa hat ihr Kopf in den Hände ist sie ein Roboter?

Als "Tochter" bzw. Schöpfung von Dr. Boskonovitsh kann man davon ausgehn, ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbst/Winter 09 wird meine PS3 so gerockt. Schon wen paar gute Spiele für den Zeitraum im Anmarsch!:D



Als "Tochter" bzw. Schöpfung von Dr. Boskonovitsh kann man davon ausgehn, ja.

Ja das war mir schon klar das sie Boskonovichs, Tochter oder Enkelin ist aber ich hatte gedacht das sie Menschlich sei.
 
Holla, das ist ja einen beachtliche Auswahl an Charakteren! Allerdings konnte mich Tekken nach dem 2. Teil nicht mehr vom Hocker haun. Die Grafik beurteile ich erst, wenn ich das Ganze in Bewegung gesehen habe. SC4 sah auf den Screenies auch perfekt aus. Als ich dann aber das ferige Spiel begutachtete, fielen mir doch einige sehr unschöne Dinge auf.

Wie auch immer, hoffentlich erscheint eine Demo, dann kann man schon mal ein ernstzunehmenderes statement dazu abgeben.
 
Die auswahl ist echt ordentlich. die tekken-grafik ist ja bekannt dafür, nicht so detailliert zu sein.
 
Zurück