Terminator: Die Erlösung

B

Bulletproof Warlord

Gast
Ja da geb ich dir Recht, aber wer weiß Arnie könnte ne kleine Rolle gut vertragen, oder?
Christian Bale hat sein können in Dark Knight so richtig geil rübergebracht und jetzt John Connar, genial, muss man ihm lassen. Ich dachte schon es gäbe kein fim mehr. Aber der Film ist nur ein Teil einer neuen Triologie, lass dich von dem Trailer nicht lumpen. Die anderen Teile lassen den Krieg weiterleben und am Ende der Triologie würd man sehen ob es die Menschheit das verkraftet wieder Maschinen anzuschaffen.
Ich hatte mal ein Club gegründet, aber nach 2 Monaten hab ihn gecancelt, also denk ich mir, warum machen wir nicht ein Club auf, wie wärs?
Ansonsten ich uptodate auch meine anderen Clubs tagtäglich.:hoch:
 
naja also ich glaub kaum das der neue terminator film was wird.ohne arni kein guter terminator.
ok der 3. teil der reihe war schon nicht grad toll aber jetzt auch noch ohne arni?das kann nix werden...
der beste terminator wird wohl der 2. bleiben ^^
 
Zurück