Yakuza 3: So spielt sich der Actionkracher - 3 Videos!

what_else19

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Es gibt momentan kein Spiel das ich mehr erwarte als Yakuza 3. Ich habe teil 1 und 2 für die PS2 gespielt und finde das beide Spiele einer der besten Spiele sind die jemals für die PS2 erschienen sind...... jetzt würde ich mich nur noch freuen wenn der erste PS3 ableger der im alten Japan spielt hier in Deutschland im laufe des nächsten Jahres erscheint........ Für jeden der noch kein spiel aus der Serie kennt und Spiele wie GTA gerne zoggt aber mal was anderes will außer Schießen, Autofahren und immer nur der Böse zu sein der eigentlich nur gutes im Sinn hat ;) der sollte sich teil eins und zwei mal zu gemüte ziehen und abtauchen in die Welt von Tokio:)
 
ich hab mich auf das spiel gefreut aber jetz freu ich mich nichtmehr drauf
es wirkt viel zu arcadelastig
eher wie ein devil mar cry nur mit kämpfen
 
Ich liebe Yakuza 1+2....aber nachdem ich euer Video von Yakzua 3 gesehen habe,wird mir schlecht...man sieht das Sche***e aus...sorry aber der optische Unterschied zur PS2-Version liegt für mich nur im Detail,und das ist kein gutes Zeichen.
Der Film (Titel werde ich hoffentlich noch nachtragen) hatte mehr Charme als dieses minimal verbesserte PS2-Game...und das heisst einiges.Schön wenns kommt...hätt man aber mehr draus machen können.Traurig,..und für die die 2009 darauf hoffen...wir hatten bisher 2 Jahre Verzögerung,das wird sich trotz aller Ankündigungen wohl kaum ändern.
 
ich habe dedacht Yakuza3 spielt im antiken Japan. Oder verewchsle ich da irgendwas?
 
Also die Grafik sieht ( was man so bei der schlechten Videoqualität beurteilen kann) aus wie ein schlechterer Titel auf der PS2.... und die Animationen omg:runter:
 
Yakuza 3

Irgendwie sieht die Grafik total komisch aus(irgendwie verwaschen).:runter: Für ein Spiel das auf die Next-Gen Konsolen kommen soll, muss sich gewaltig etwas tun.
 
find die attacken kommen sau langsam rüber und die grafik is au nich besonders. :runter:
 
macht noch nicht so den souveränen eindruck. hab mir eigentlich mehr erwartet...aber vielleicht tut sich ja noch was
 
Zurück