Starcraft 2: Neue Ingame-Videos

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
Sieht schonmal sehr gut aus find ich
nette Grafik und auch flüssig:hoch::hoch:
 
Starcraft,Warcraft und wie sie alle heißen gehören zu den Spielen mit denen ich überhaupt nix anfangen kann.:runter:
 
Allerdings :-)
Aber scheint ihm nicht zu liegen ^^

Hammer! Ich habe schon lange beschlossen mir zu Starcraft 2 nen neuen Lap zu kaufen...
Jetzt bin ich mir da noch sicherer ^^
 
Schade, dass man das "Mothership" der Protoss nicht gesehen hat...
Scheint wohl wieder so, als ob man da schon laaaaaange gespielt haben muss, damit das so aussieht wie bei den beiden^^.
 
Wenn du Strategie magst musst du eigentlich Starcraft bzw Warcraft III mal gespielt haben.Die Dinger rocken noch heute
day hat Recht,mit derartigen Spielen kann ich nix anfangen.Allerdings mag ich zB Die Siedler,aber das liegt wohl daran,dass es halt auf der Erde spielt.
 
Siedler ist ja auch ein ganz anderes Genre...
Das ist ein reines (mittlerweile glaube ich nicht mehr ganz) Aufbauspiel, das viel Wert auf Wirtschaft legt.

In Starcraft und Warcraft geht es darum eine rudimentäre Infrastruktur aufzubauen, stretegische Punkte zu befestigen und bei Warcraft noch darum seine Helden zu leveln, damit diese bessere Fähigkeiten bekommen.

Das hat der Siedler Grundidee eigentlich nur so viel gemein, dass sich Individuen (mehr oder weniger ^^) über den Bildschirm bewegen ^^
 
Apropos Laptop: Kann mir jemand sagen, ob die Grakas dieser Laps was taugen?
MacBook Pro - Apple Store (Deutschland)

Ich bin mittlerweile sowas von ab vom Schuss, was PC-Technik angeht, dass ich echt _gar_ keine Ahnugn mehr habe... :-/
Bis auf die erste Graka taugen die schon was, aber viel viel zu teuer meiner Meinung nach.

Zum Thema: Ich werd mir Starcraft 2 auch holen, allerdings schließ ich mich kratos666 ein wenig an. Ich mag es eigentlich nicht wenn Strategiespiele so schnell sind wie Starcraft oder Warcraft.
 
Das sieht echt gut aus. Werde mir StarCraft auf jedenfall holen, egal ob es in mehreren Teilen herauskommt.
 
Bis auf die erste Graka taugen die schon was, aber viel viel zu teuer meiner Meinung nach.

Zum Thema: Ich werd mir Starcraft 2 auch holen, allerdings schließ ich mich kratos666 ein wenig an. Ich mag es eigentlich nicht wenn Strategiespiele so schnell sind wie Starcraft oder Warcraft.
Also, die Graka is fürn Arsch?
Wäre schade, dann fallen die MacBooks leider aus dem Raster, wobei ich die sehr geil finde :-/
 
Zurück