Adventskalender 21. Dezember: 10 Kult-Videos, die man gesehen haben muss

SLA

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
scheißt der sich in in dem Video auf Seite 8 wirklich in die Hose ??? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade kannte bereits alle :P naja hat halt auch nachteile wenn man zur hälfte auf youtube lebt :D
 
Japp. Youtube ist immer wieder geil. Aber es gibt sicher noch 1000 andere Videos, die mindestens genau so geil sind. Aber ihr habt da schon 10 gute rausgesucht. :hoch:

Würde auch gerne Links posten aber leider kann mna das mit der PS3 ja nicht. HAbe nämlich noch genug solcher geilen Videos auf Lager.^^ Aber hier mal ein Typ: Half-Life in 60 Sekunden ist geil. Das muss man auch gesehen haben,
 
Jöa - ganz nette Zusammenstellung. ;)

Bei Video # 2 handelt es sich wohl ehr um einen Counterstrike-Spieler und nicht um einen WoW'ler. (Auf die Hintergrundgeräusche achten).

Video # 3 wurde ja schon mehrmals in TV gezeigt - da wirkt es nicht mehr so überraschend.

# 5 lebt nicht (oder besser, funktioniert nicht ;) "Einbettung auf Anfrage deaktiviert")

Den 8. würden ein paar Zensur-Pieptöne gut tun. :uff:

Und zum Glück heißt die # 9 nur 10 Minuten. Das wäre auch zu kompliziert gewesen. :confused:

Aber was ich schon komisch finde - wir sind hier auf einer Seite über Games und ihr listet kein Video vom Angry Video Game Nerd ? Sakrileg! :evil:

Beispiele:
YouTube - THE POWER GLOVE - by the Angry Video Game Nerd
YouTube - NIGHTMARE ON ELM ST - By the Angry Nintendo Nerd
YouTube - TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES by the Angry Nintendo Nerd
YouTube - FRIDAY THE 13th - Angry Nintendo Nerd
YouTube - BACK TO THE FUTURE by the Angry Nintendo Nerd

Klassiker. :hoch:

Die hier finde ich auch gut:
YouTube - Tour de Japon - Main Theme of Final Fantasy VII

YouTube - Monkey Island Film
YouTube - Come Sail Away - Southpark Stylehttp://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/heavy.gif

YouTube - unglaubliche Quiz-Show-Lösungen

YouTube - Resident Cactuar (Made by Mark Boris)

Waren das jetzt zu viele?

Egal. ;)
 
300gr. Schokolade ist drin,aber nicht der Klassiker mit der Pumpe???Das geht ganz klar nicht!Der muss dazu!
YouTube - lol lol, mein scheiß Sack ist länger als mein Schwanz

Mit Ramis Bruder,dem Kiezklatscher und Vollassi Toni sind aber wenigstens diese Klassiker dabei.Aber warum steht auf der einen Seite "Es geht weiter mit: Die mit dem roten Halsband",aber es kommt das Video gar nicht?
 
man muss aber zum assi toni mal sagen, dass er auch mal recht hat :D
das meiste was er labert is halt übelst die scheiße aber "fickt nie ohne kondom, ihr holt euch alles mögliche" und "man fickt nie die freundin oder exfreundin vom kumpel" is meiner meinung nach sehr korrekt :hoch:
er übertreibts einfach.
Es fehlen aber noch paar videos die besser gewesen wären.
- ich bin mafia (teil1-3 eig.)
- sex mit cousine
- lol lol ey, mein sack is länger als mein schwanz
sind auf jedenfall besser als das kanal telemedial video :motz:

vidoe 2 ist aufjedenfall ein css gamer. short = a kurz usw.
 
Ich hätte nie gedacht, dass ihr den Barbarossa-Rap kennt.
Ich dachte, das ist einer der unbekannten Highlights auf YT die wirklich noch keiner kennt xDD
 
Oh mein Gott....
Dieser Rap....ok, das ist ne Hauptschule, aber so dumm kann man doch nicht sein. Ich dachte erst, das wäre ne Sonderschule und die sind alle geistig behindert.
Wenigstens korrekte Sätze sollte man doch bilden können! Auch wenn das erst Sechsklässler sind.
Und der Vollassi Toni....also es gibt schon komische Frauen, das bestreite ich ja nicht....aber vielleicht sollte er sich mal in bessere Gesellschaft begeben. Oder er erspart sich den Stress und wird schwul...vielleicht wird er dann ja glücklich.

Ich hab auch noch nen Link...das sollte man nicht verpasst haben.
YouTube - Emo Tuse sucht Freunde (Original)

http://de.youtube.com/watch?v=XBoOCKm7-xY&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück