Die meistverkauften Spiele

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
ein so fantastisches game wie Prince of Persia nur im Mittelfeld??? hmm...
 
mich auch aber auf den ersten beiden plätzen net denn das sind ebend die 2 games wo der letzten teile schon gut waren ^^
 
counterstrike source ist auch nicht totzubekommen oder was?! :D
 
das prince of persia so schlecht abgeschnitten hatt ist schon komisch.ist doch ein super spiel
 
nana...des is falsch @ HamburgsFinest.
guck dir das an:
4 ALARM FUER COBRA 11 BURNING WHEELS

das sagt doch schon alles. da gehen einfach die falschen leute einkaufen :D
außrdem kommt es nicht immer auf die grafik drauf an.
Cunter Strike Source und World of Warcraft sind da wohl paradebeispiele. die grafik ist heutzutage nicht mehr die beste und trotdzem spielen es sau viele :)
 
die menschheit strebt nicht nach ner fotografik um dann im comiclook zu spielen^^

Besitze das Spiel zwar nicht, mich spricht der neueste Teil aber durchaus mehr an als die Vorgaenger, die mal so nebenbei bemerkt, auch nicht gerade mit sooooo sehr auf realitaetsnaehe bedachter Grafik daher gekommen waren!? Oder hast Du vielleicht andere Spiele gespielt als ich? Vor allem durch die gern eingesetzten Glow oder Bloom-Effekte, oder wie sich das nennt

nur 2 mal Sims in den Top20? oh mein Gott, der PC Markt bricht in sich zusammen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer wieder wie ein Need for Spped sich so gut verkaufen kann, obwohl die Technnik immer nicht das gelbe vom Ei ist. Ich begreifs einfach nicht.

Sonst halt die üblichen Verdächtigen zu finden. : GTA4 beim PC vor WoW: Wrath of the Lich King war zwar ncht klar. Aber so oder andersherum musste es kommen.
 
tja

need for speed verkäuft sich so gut . mal sehen ob es weitere teile gibt da ja die need for speed studios geschlossen eurden:autsch::autsch::runter:
 
Nuja, es sind die Saturn Top-Ten. Mal abgesehen davon, dass bei mir der nächste Saturn Markt etwa 60 km entfernt ist, kaufe ich kaum Games bei Media-Markt und Co und ich bin damit sicher net allein.
Das Electronic Arts mit einem solchen vergurkten NfS-Titel soweit oben in den Top Ten landet, kann nur mit zwei Dingen zusammen hängen:

1.Weihnachtsgeschäft: viele Nicht-besser-Wisser kaufen solche Titel für andere zu Weihnachten
2. Daddel-Kids lieben NfS - schnell, bunt, laut und von wirklich jeden an einem Wochenende durchgezockt.

Das Titel wie Cobra 11 überhaupt in der Liste landen zeigt mir, dass Daddel-Freaks Ihre Games nicht bei Saturn kaufen.

Peace,
Der Ronsn
 
Zurück