Guitar Hero Metallica: Erster Trailer

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
ist das game nur gitarren oder auch drum u. Mic-kompatibel? war ja schon zu GH3-zeiten geplant....
 
im Trailer steht doch Spiel mit Gitarre oder der ganzen Band. also denk ich mal das es kompatubel ist ;)
 
Ich will es endlich haben! :ugly:

Metallica 4 Ever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha! Soso. Metallica, ja? Vielleicht kann ich mit der Casualkacke ja doch noch warm werden :D. Mich als "echten" Gitarristen hat die Plastikgitarre immer abgeschreckt, aber für meinen Sohn wäre das genau die richtige Größe! Ab wieviel Jahren ist denn das Game freigegeben?
 
Metallica juckt mich wenig bis gar nicht.... ich kann den Metalopas einfach nichts abgewinnen :D
 
muah!!!! endlich ein Grund für nen kauf

Hoffentlich auch mit Lepper Messiah und Disposable Hero
 
Denk mal, dass dies so ziemlich das schwerste Guitar Hero wird...Kirk Hammett hat schon ein paar wuchtige Soli drauf.
 
Immer nur Rockmusik bei Guitar Hero. Wie wär es mal mit Volksmusik :ugly::ugly:

!!! FLORIAN SILBEREISEN !!! Hey! Hey! :D

Zum Thema:
Fett das endlich mal ein Trailer zum Spiel erscheint.Sieht klasse aus und wird bestimmt in meinem Regal landen. Metallica rockt!

Exit light,into night... :hoch:
 
So artet Micropayment immer mehr aus. Sie könnten auch einfach die Songs in den jeweiligen Stores zur verfügung stellen. Das ganze Packet für 20 Tacken. Aber das wäre nicht so Gewinnbringend
 
Zurück