Ärzte befürchten eine Wii-Knie-Epidemie über Weihnachten

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Wii Sport is scheinbar auch Mord:D.
Ne ma ganz im ernst es kann ja vorkommen das ma sich beim Wii spielen verletzen kann.
Aber so ein Schmarrn hab ich schonlang nimmer gelesen typisch Ärzte.
 
Naja gut. Das sind ja nur Einzelfälle. Öfter kommt es sicher nicht vor. Trotzdem gut, dass cih von der Wii fernbleibe :D
 
Böse böse Wii! Pfui! Du böses Konsölchen, hast Du wieder den Papa verletzt! Jetzt muß der Arme auf den letzten Drücker doch noch 10 Euro für's Quartal bezahlen. Böse Wii! Pfui war das! :D:D:D
 
Falls man sich beim Wii-Spielen verletzt, sollte man sich ernsthaft darüber gedanken machen, ob man nicht etwas Sport treiben sollte.
Leute die sportlich aktiv sind, sollten sich dabei nicht verletzen.
 
Wer Wii-Spielen als Sportliche Tätigkeit einstuft dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 
Wie kann man sich dabei denn bitte den Finger brechen? Ich hätte es ja verstanden (mehr oder weniger), wenn der Partner ihr den Controller gegen die Hand geklatscht hätte, aber die hat sich ja selbst getroffen. xD
Mir ist jedenfalls noch nichts passiert. Und ich hab zwei Schrägen in meinen Zimmer. :ugly:
Wer Wii-Spielen als Sportliche Tätigkeit einstuft dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Es gibt mehr als genug Leute, die höllischen Muskelkater haben, nachdem sie am Vorabend das erste Mal WiiSports gespielt haben. Und das Spielen selber kann folgend auch sehr anstrengend sein. Warum sollte man das also nicht als sportliche Tätigkeit einstufen?
 
Es gibt mehr als genug Leute, die höllischen Muskelkater haben, nachdem sie am Vorabend das erste Mal WiiSports gespielt haben. Und das Spielen selber kann folgend auch sehr anstrengend sein. Warum sollte man das also nicht als sportliche Tätigkeit einstufen?

Ganz einfach, weil Spiele Unterhaltung sind und Sport ist Sport. Wer davon Muskelkater bekommt ist entweder professionelle Couchpotatoe oder leidet an chronischem Bewegungsmangel. Wer Wii-spielen als Ersatz für Sport definiert, ist einfach nur zu faul richtig Sport zu treiben!
 
Zurück