Secret Service: Trailer und Shots

3

360burner

Gast
als ich secret service gelesen habe, hab ich mich erstmal gefreut! ich liebe auch filme in diesem genre!
aber der trailer sieht mir dann eher wieder nach dem neuem james bond spiel aus :rolleyes:
sollte der secret service nicht geheime missionen ausführen und personen beschützen? hier wird ja alles erschossen was sich bewegt...
 
Oben steht erscheint am 22. jan. für xbox, pc und ps2?

ist sicher ein schreibfehler oder? ihr meintet doch ps3?

den so wie es aussieht werd ich mir von activision keinen shooter engehn lassen vorallem so einen.
 
Grafisch sieht das ganz gut aus. Jetzt muss ich nur noch hoffen das es hier ungeschnitten erscheint. :D
 
wundert mich das ich noch gar nichts vorher davon hörte .....
sieht mir aber ach arg nach ps3 aus nicht xbox !
 
Zurück