Banjo Kazooie - Schraube locker: Patch vergrößert Texte

Das ist ne gute Sache, aber sollte allgemein so gemacht werden. Kann ich gar nicht nachvollziehen, dass man sich dagegen wehrt. War schon bei Dead Rising und allen anderen nervtötend.
 
saubere aktion der entwickler :hoch:

... und längst überfällig. Erst ein Dementi, jetzt doch. Demzufolge scheinen sich die Beschwerden gehäuft zu haben, anders kann ich mir den "plötzlichen Sinneswandel" nicht erklären. Oder die Verkaufszahlen sind nicht wie erwartet. Wenigsten wurde noch reagiert, wenn auch reichlich spät.
 
Afaik sind die Verkaufszahlen tatsächlich unter Erwartung.
Finde dazu allerdings garde keinen passenden Artikel, von daher bin ich mir nicht mehr sicher...
 
erst hieß es, dass die texte nicht geändert werden können und ejtzt kommt doch ein patch raus....woran das wohl lag? hat wahrscheinlich kein mensch gekauft das game.
 
Zurück