Resident Evil 5: Cover enthüllt!

vajacontioz

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Cover finde ich echt ganz gut. Aaaaber:
Dieses häßliche USK Logo. ne geht gar nicht. Das heißt halt wieder importieren! ;)
Gruß

P.S. Frohe Weihnachten!
 
Das Cover war eigentlich vorhersehbar, hatte mich nicht gerade verwundert das es so aussieht. Aber hässlich? Was ist daran hässlich? Es hat eine schicke Schrift, die 5 ist gut aufgemacht und sieht nicht langweilig aus, zudem ist es sehr schlicht gehalten, hat noch einen schönen, horrormässigen Stil und ist weder überladen noch zeigt es öde Köpfe der Protagonisten/Antagonisten. Es ist wenn schon langweilig und einfallslos, aber hässlich? Gut vom persönlichen Geschmack, kann man das ja immer noch sagen, aber rein objektiv ist es alles aber nicht hässlich.

Das USK Logo macht aber echt alles irgendwie kaputt, wird genauso wie der Rest im Ausland gekauft, das kommt mir nicht in die Tüte.
 
Das Ding hab ich schon schon vor 2 Tagen gesehen....eines kann ich sagen..besser als das Cover in den USA ist es auf jeden Fall. Da sind nämlich noch Chris und Sheva drauf und das sieht nicht gut aus. Das hier gefällt mir aber sehr gut, weil es so schlicht und...geheimnissvoll ausssieht.
Es gibt auch übrigens neue 3 neue, kurze Trailer von RE.
 
Naja, geht in Ordnung. Nicht sonderlich spektakulär und im Vergleich zum Cover des Vorgängers sogar richtig mies - finde ich!
 
Scheiß auf das Cover,die hätten vor Weihnachten die Demo bringen sollen.:motz:

Nein, das dürfen wir nicht spielen weils zu 'hart' ist. :ugly: Deshalb gabs auch keine Demo für uns deutsche Kartoffeln..

BTW wünsche ich dir schonmal schöne Festtage und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 ! Komme mir ja gesund und munter wieder zurück und ess' nicht so viel. ;)
 
Das Ding hab ich schon schon vor 2 Tagen gesehen....eines kann ich sagen..besser als das Cover in den USA ist es auf jeden Fall. Da sind nämlich noch Chris und Sheva drauf und das sieht nicht gut aus. Das hier gefällt mir aber sehr gut, weil es so schlicht und...geheimnissvoll ausssieht.

Hast du einen link zu dem amerikanischen Cover? Auf Amazon hab ich das noch nicht sehen können, würde mich interessieren. Ich selbst präferiere jedenfalls schlichte und einfache Cover, das hat für mich mehr Stil, aber manchmal schauen ja auch Köpfe ganz gut aus. Würde das gerne mal vergleichen.

EDIT:
Selbstgefunden, hier kann mal jeder vergleichen:
Ich muss sagen, der afrikanische Umriss schaut bei der US Version irgendwie klarer und besser aus. Ansonsten empfinde ich sie beide als ziemlich gut, es geht um ein vielfaches schlimmer.

EU
51HM7O6CLbL._SS500_.jpg

US:
 
Zuletzt bearbeitet:
dennoch gefällt mir dass eu cover um einiges besser , dass us sieht irgendwie nach too much aus , unsers is schlicht un sieht gut aus !
 
Jupp, irgendwie sind die beiden Protagonisten unnötig. Einmal, weil das Artwork der beiden schon bekannt ist und damit weder neu noch einzigartig und andererseits, weil es einfach nicht wirklich reinpasst.
 
Sieht jedenfalls nicht besonder aus. Das Logo ist schon länger bekannt und wurde einfach als Cover-Motiv verwendet. Da hätte weitaus mehr kommen können.
 
Resident Evil 5 ist nun wirklich bekannt genug, dass man nicht die Konterfei braucht um sich zu erinnern: Ah, das Spiel aus dem Trailer.. Muss ich kaufen!

Aber das sind halt die Amis, da ist immer alles "Awesome" und "Wonderfull" ^^
 
ich finde das Cover eig. gut gelungen...
Das "komische-rote-dind-da" ist zwar nicht schön,aber da kann ja Capcom nichts zu.
Ansonsten finde ich die "5" richtig gut, Hintergrund der sich beim genaueren hinschauen als Afrika-Kontinent entpuppt und mit "Kijuju" vollgekritzelt ist - schöne Hinweise auf das Ort der Geschehnisse ohne dabei zu viel zu verraten oder übeladen zu wirken.
 
O.O

Die USK versaut schon wieder das logo -.-:autsch::autsch:
Nur wenigstens ist es auch in rot......naja ich importiere es mir eh ;);)


PS:An Alle Frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr :):)
:nice::nice::nice::nice:
 
Resident Evil 5: Cover

Wow :huh: das sieht aus als wäre der Ganze Kontinent ( Afrika ) Infiziert,shit nochmals die S...... Usk
versaut uns mal wieder denn vollen blick auf den Cover das Shit Ding ist einfach zu Groß . :autsch:
 
Die USK hat mit der Vergrößerung ihres TOLLEN Logos echt maßlos übertrieben. Und dann mit der Begründung, es solle ja Leute geben, die das Logo vorher übersehen haben. :motz:
Ich hab zwar keine PS3 bzw. 360, aber wenn ich eine hätte, würde ich es mir defenitiv aus österreich holen, weil das ist ja 'ne Frechheit!
 
Das USK Logo war mir bei LittleBigPlanet eine Lehre. Das Spiel ist ab 6 freigegeben, hat aber ein USK-Logo drauf das größer ist als der LittleBig"Planet" auf dem Cover:huh:

Und daneben liegen Spiele wie Fallout 3 und Resistance 2 mit einem vergleichsweisen unaufälligen PEGI-Siegel...
Bin zwar Österreicher aber durch die USK muss ich auch langsam auf Amazon-Bestellungen verzichten:runter:

Joah, zum Resi Cover.
Find es eigentlich auch nichts besonderes. Und wie hier bereits erwähnt wurde ist das Motiv schon länger bekannt. Aber was solls. Ich zocke das Game, und nicht das Cover. Da soll es mir egal sein, solange nicht ein USK-Logo drauf ist.

Die wichtigste Resi Frage eines Fans des 1.Teiles an bleibt ohnehin noch zu klären. Wird Resident Evil 5 ein Top Resident Evil, oder ein normales Top-Spiel das "aus Versehen" den Namen Resident Evil spendiert bekommen hat? Siehe Teil 4:runter:
Nur die Story kann RE5 noch retten...
 
Zurück