Neues aus der Anstalt: Batman lässt sich sehen

Grauer-Fuchs

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Die Screens sehen schon sehr gut aus. Mich erinnert das Spiel sehr an Manhunt (Düster, Schleichen, verückte Gegner). Ich merke mir den Titel vor, mal schauen was draus wird.
 
Hm ich will mehr videos sehen...Wann kommt der Titel eigentlich raus? Is schon ne Demo in sichtweite?
 
Hammer-Screens...ich hoffe dass das Spiel nur halbwegs so gut aussieht.Bin echt mal gespannt :rolleyes:
 
Vorgerendert oder nicht?

Wir wissen es nicht. Die Entwickler mauern schlimmer als Bayern München, wenn sie ihr 1:0 sichern müssen. Das heißt, keine Videos, kaum Infos und vor allem kein echter Erscheinungstermin. Der ist weiterhin auf 2009 fixiert, was sich blöderweise nur als "when it's done lesen lässt".

Auf jeden Fall wurde uns vermittelt, dass diese Shots "sehr nahe" am Ingame-Screenplay sein sollen. Das heißt dann wohl, das Spiel wird wirklich geil aussehen.
 
Wir wissen es nicht. Die Entwickler mauern schlimmer als Bayern München, wenn sie ihr 1:0 sichern müssen. Das heißt, keine Videos, kaum Infos und vor allem kein echter Erscheinungstermin. Der ist weiterhin auf 2009 fixiert, was sich blöderweise nur als "when it's done lesen lässt".

Auf jeden Fall wurde uns vermittelt, dass diese Shots "sehr nahe" am Ingame-Screenplay sein sollen. Das heißt dann wohl, das Spiel wird wirklich geil aussehen.

Aber 100% Gerendert. Schau dir bitte mal das dritte Bild an. Sein linker Arm (von mir aus gesehen) ist nur so gespickt mit Details. So sehen von mir aus die Cutscenes aus aber Ingame... da fängt die Konsole schon schwer zu ächzen an
 
wenn die grafik nachher auch so aussieht dann bin ich begeistert, aber ich glaub da nicht so dran. im vorfeld wird schön gerendert um lust auf mehr zu machen, und nachher kommt so ne gammelgrafik daher.
 
Zurück