Heißer DSi Import für Final Fantasy Freunde

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Na-ja...
Also ich finde den nicht soooooo berauschend.
Das Design ist meiner Meinung nach eher auf Kinder (und Mädels) zu geschnitten :rolleyes:
Die PSP Special Edition für FF VII CC, das war ein hamma Teil^^
Richtig, richtig geil.
Deshalb habe ich mir auch direkt eine PSP geholt!

Und zum Spiel selbst (, worauf sich das Design bezieht):
Also Crystal Chronicles hat auf hat auf dem Cube schon derbe Spaß gemacht.
Und das für den DS sieht wirklich ziemlich gut aus.
Könnte ein Pflichtkauf werden!

Was ich aber noch viel geiler fände, wäre wenn SE FF VII auf den DS portieren würde.
Das wäre mal ein weihnachsts geschenk.
Und dazu dann die SE.
Das wäre dann jetzt schon gekauft :D
 
Was ich aber noch viel geiler fände, wäre wenn SE FF VII auf den DS portieren würde.

mmhhh glaube net das das möglich ist weil der ds nicht an die optik der ps1 FF7 rankommen würde,da müsste SE von grunde auf ff7 neu machen damits da machbar ist...

nen FF7 Remake für PS3 wäre um einiges geiler und technich machbar sieh auch techdemo von FF7 auf der PS3,,
 
das ist ne richtige coole idee. sieht echt gut aus das design und trifft bei ff-fans voll ins schwarze.
 
Zurück