Neuses Final Fantasy: Echoes of Time

psxmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
1.015
Reaktionspunkte
0
und noch nen FF spiel was aussieht wie die anderen teile auf dem ds...
früher (zumindets ab dem 7 teil) hat SE mit jedem neuen FF die messlatte höher gelegt,aber die ganze ff teile auf dem ds gerade,ist nur 1 brei immer die gleiche grafikengine,das ist nen rückschritt
 
häh??? seitwann ist grafik alles?
Und vll geht auch nicht viel mehr auf dem NDS mehr??? Man kann eben keine grafikpracht wie crysis auf dem NDS hauen....
 
ich weiss ja nicht, was kollege psxmaster von dem nds erwartet, aber mehr ist da nicht drin. das nds ist eben in sachen power ne totale lusche und da ist es plausibel, dass man anstatt grafik dann mehr auf umfang wert legt. und die optik ist doch voll ok, da hab ich schon nds titel gesehen, die auf meinem handy besser aussehen ;)
 
ich weiss ja nicht, was kollege psxmaster von dem nds erwartet, aber mehr ist da nicht drin. das nds ist eben in sachen power ne totale lusche und da ist es plausibel, dass man anstatt grafik dann mehr auf umfang wert legt. und die optik ist doch voll ok, da hab ich schon nds titel gesehen, die auf meinem handy besser aussehen ;)

Kann mich dem nur voll und ganz Anschliessen, zumal ich finde das des Game für NDS verhältnisse echt sehr nett aussieht.
Es is schon Hammer was hier einige teilw2eise verlangen der DS is nunmal an seinen sagen wir mal grenzen.
 
also für nintendo ds leistung wirklich klasse grafik, wird bestimmt ein klasse spiel !
 
ja aber wenn man sagt "für nintendo ist die grafik schon gut" heißts ja theoretishc noch lange nicht, dass es zufriedenstellend ist. die grafik sollte mit anderen sachen verglichen werden. man kann ja auch nicht sagen, ja für ein ps2 game ist die grafik schon gut :D
 
Zurück