Adventskalender 23.Dezember: Weihnachtsvideo-Outtakes

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Klamotten zocken in den USA...

An sich ne gute Idee, aber sind die da nicht eh schon billiger? ^^
 
o0...im ersten Moment dachte ich, da sitzt Eminem auf der Couch. (der Typ mit der Capy mit der Weihnachtsmütze drauf :ugly:) xDD

Ach ja, nette Outtakes :D:D
 
Cool da zeigt man ,oder beweist man das die Menschen fehler haben,aber ich liebe Outtakes das sind die besten Extras die ich immer als erstes anschaue bei Dvd"s oder Blu Rays !:hoch:
Und da zeigt ihr mal was für Verückter Hühner ihr seit ( Klasse hab mich köstlich ammüssiert ):D
Biite mehr Outtakes in der Zukunft ! (und Frohe Weihnachten ,und ein guten Rutsch ins Neue Jahr)
an alle Community,User,Moderatoren,und alle Menschen dieser Erde ! :nice:
 
Outtakes könnne nie lang genug sein. DIe sind fasst immer lustig und unterhaltsam. Sollte mehr Outtakes-Szenen auch bei Videospielen geben. Habe zwar gerade keine Idee wie das umgesetzt werde sollte aber irgendwann kommt ein Publisher sicher drauf.

Sonst allen Fans und Redakteueren frohe Weihnachten und guten Rutsch. Ich liebe euch alle^^
 
Outtakes sind immer das beste....wenn alles glatt läuft muss es halt so sein, aber die ganzen pannen machen erst den spaßfaktor aus.
 
Zurück