Tabula Rasa jetzt gratis zocken

Ohne KK suckt ^^
Ich würd mir eine besorgen, braucht man für sehr viele Internet-Shops und ist einfach praktisch! :-)

Ansonsten werde ich das Spiel nicht ausprobieren, das dann eh verschwindet ^^
 
ich würde mir wünschen das das spiel für private server freigegeben wird denn ich finde es besser als WoW und würde es mir dann definitiv holen
 
lohnt sich net mehr zeit in das game zu investieren da es in februar eh abgeschaltet wird...
 
soviel auf mmogratis.onlinewelten.com berichtet wurde wollen sie durch die Free2Play-Action das abschalten der Server im Februar abschalten in´dem sie dadurch mehr spieler gewinnen was sie bestimmt nicht schafen werden was ich jedenfalls glaube !
 
und wieder ein gratis spiel. liegt das an weihnachten, oder ist das normal, dass es soviele gratisspiele gibt?
 
also in dem Fall hat es damit zu tun das das Spiel hinter den Erwartungen zurueck blieb und kurz vor der Abschaltung der Server noch mal fuer alle zugaenglich gemacht wird. Das Spiel ist ja nicht jetzt erst erschienen sondern im November letzten Jahres

abgesehen davon ist mir gar nicht aufgefallen das derzeit "besonders viele" Gratis OnlineRPGs erschienen sind, der Markt wird doch eh aus den oestlichen Gefilden so ueberflutet das man sich eher fragt wer das noch alles spielen soll ;)
 
Wenn man nicht ne Kreditkarte brauchen würde zur Anmeldung für den Client-Download, würde ich glatt mal reinschauen in Tabula Rasa vom Altmeister Garriott.

Das Sci-Fi Szenario von TB hat mich schon angesprochen, die mtl. Abo-Gebühren eher weniger. Wenn die das Spiel mit dem Vertriebsmodell eines Guild Wars auf den Markt gebracht hätten, wäre ich vermutlich vom Start weg dabei gewesen. ;)
 
ja die monatlichen kosten schrekcen i-wie doch etwas ab. da muss ei spiel shcons ehr gut sein (siehe wow) damit man monatl. geld ausgeben möchte. ich finde es nur immer extrem unfair den leuten gegenüber die, das game aktiv gezockt haben und somit geld ausgegben hab, wenn man die server runterfährt :(
 
Zurück