Guitar Hero: Metallica - Kommt im ersten Halbjahr 2009

Ochi

Benutzer
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Erstes Viertel '09 wär zwar besser, aber erstes Halbjahr is auch net schlecht.
 
Sau geil das Slayer und Machine Head Songs dabei sind. Freu mich schon übelst drauf :hoch:
 
Finde ich sehr cool! Kann mich als Altmetaller nur nicht mit der Plastikklampfe vor meinen Kumpels sehen lassen. Mit den Songs fällt mir das kommende Outing dann etwas leichter. :D
 
wurde auch höchste zeit. habe grad das album für GHwt runtergeladen und spiele die songs grad,sind super.lang und auch schwer(drum).
 
kanns kaum ertwarten, wenns endlich raus kommt. das wird der oberhammer, vor allem weil auch noch andere klasse bands dabei sind.
 
Saugeil! Es werden wahrscheinlich keine 50 Songs auf die Scheibe kommen,aber egal kann`s jetzt schon nicht mehr abwarten!!
 
Das typische bei Metallica....

Metallica ist richtig gut, hab selber alle Alben auch "Death Magnetic" nur das einzige was ich hoffe ist, dass die da "Nothing Else Matters" drauf haben, weil das ist wohl das bekannteste Lied von denen. Wenn ich jemanden frage, welches Lied er kennt von denen kommt immer dieses Lied zur Antwort. Ich hoffe das ist da drauf...
 
Zurück