Der Pate 2: Neue feurige Screenshots

~K.P.~

Gelöscht
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Sieht doch ganz nett aus, kriegt auf jedenfall nen fettes Plus wegen den Molotowcocktails:D
Jeder is doch im innern nen kleiner Feuerteufel;)
 
Für mich siehts aus wie Teil eins, dort sah das Feuer auch schon Hammer aus, aber von mir aus gesehen ist diese Grafik nicht Nex-Gen würdig.
 
Also das Video was ich letztens gesehen hatte sah in Sachen Grafik nicht sehr toll aus eher wie auf der PS2 und die Screens sehe auch nicht unbedingt toll aus.
 
erinnert mich i-wie an vice city mit besser grafik. feuer sieht echt klasse aus, den rest müssen die noch überabeiten ;)
 
Umhauen tut mich das Ganze nicht, da greife ich lieber zu Mafia 2. Der Pate war nichts besonders, hier sieht es derzeit genauso aus.
 
Also wie schon gesagt hätten sie dem Game echt ma ne neue Engine spendieren können.
 
Siht nicht schlecht aus hab zwar noch keinen pate teil gezockt aber bei 2 werde ich mir es überlegen ob ich es mir zulegen werde die grafik ist naja geht so aber ned der kracher da hat gta iv was besseres gelefiert! aber nicht nur die grafik ist alles spiel spaßßßßß spielt auch eine große ROLLE;)also von daher wartet erst mal ab:D
 
lecker brutal wie immer ein online modus : deathmatch etc wird / wäre schön ?

edit: das feuer ist ja übelst genial
 
What the.....???

Wollen die mich verarschen? Die Grafik ist doch nicht mal PS3/XBOX360 würdig! Das sieht aus wie die erste "The Godfather" Versoftung für PS2 und XBOX - nur bloß in einem komischen Vice-City-look

Und ich dachte EA setzt nun auf Qualität ^^
 
Wollen die mich verarschen? Die Grafik ist doch nicht mal PS3/XBOX360 würdig! Das sieht aus wie die erste "The Godfather" Versoftung für PS2 und XBOX - nur bloß in einem komischen Vice-City-look

öhm ich glaub du kennst die unterschiede nicht oder? spiel mal pate 1, wovon die grafik früher auch so gut vorkam und dann guck dir dies nochmal an:rolleyes:
 
Sieht toll aus, das ganze. Vor allem gefällt mir die Imperiumsmanagingkarte.:hoch:
 
interressiert mich eigentlich null, da die grafik ziehlich schlecht aussieht und es sicherlich wiedermal nur eine schlechte GTA kopie wird :ugly:

sicher hat es seine besonderheiten aber die können nicht so toll sein dass ich es mir kaufen sollte
 
Zurück