Black 2: Titel gestorben?

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Schade eigentlich. Fand den ersten Teil schon sehr gut. Bis auf ein paar kleine Fehler war das Spiel perfekt.

Aber man soll ja nie nie sagen. Von daher glaube ich immernoch dara, dass es einen zweiten Teil gibt.
 
würde mich wundern wenn sie so einem spitzen spiel keinen nachfolger spendieren sollten. hm schade wärs auf ejdenfall, wenn sies nicht machen würden :(
 
Der erste Teil war super wär schade wenn keins für die Next Gen Konsolen kommen würden.
 
Mir hat der erste Teil auch wahnsinnig gut gefallen auf der PS2. Naja man kann nur auf einen Nachfolger hoffen.
 
Schade eigendich währe es schon, da der erste teil echt super war..
Man wird sehen was kommt:)
 
Hoffentlich machen sie es doch! Black ist ein sehr guter Shooter und eine Fortsetzung fände ich toll.
 
wenn so ein shooter nicht fortgesetzt wird wäre das eine ziemliche schande....
den ersten teil auffer ps2 war bombastisch sehr gute grafik und viel action hat richtig spaß gemacht....

ein zweiter teil für die ps3 und 360 würde weggehen wie warme semmeln von daher wäre alles andere doofheit der publisher :autsch:
 
Ganz ehrlich!!! Die Jungs von Criterion hätten sich längst dransetzen sollen. Keinen zweiten teil zu machen, wäre ungefähr genauso blöd, als würde Infinity Ward sagen, wir machen kein Call of Duty 6!
 
Ganz ehrlich!!! Die Jungs von Criterion hätten sich längst dransetzen sollen. Keinen zweiten teil zu machen, wäre ungefähr genauso blöd, als würde Infinity Ward sagen, wir machen kein Call of Duty 6!

stimme dir zu! Die sollen mal endlich damit anfangen es zu entwicklen und wenns möglich sein sollte, dann bitte mit einem MP ^^

Diese ganzen Burnout Paradise updates können sie nebenher machen - ICH WILL BLACK 2 !!!
 
also eine fortzetzung wäre schon nicht schlecht gewesen da man wort wörtlich die fetzten in BLACK fliegen lassen konnte und auch dir Grafik klasse war und der stoff namens Action stimmte, nur die Story hätte viel besser sein können .
 
Erst liefern sie mit dem ersten Teil ein halbfertiges Spiel ab welches aufhört wenn es interessant wird,kommen mit Teil 2 nicht in die Pötte und jetzt solls sogar gekänzelt werden???
Der erste Teil hatte potenzial welches nicht ausgeschöpft wurde und Black ist bis heute sehr beliebt,also wär es nicht sehr clever Teil 2 in der Versänkung verschwinden zu lassen.
 
der erste teil war echt gut....schade wenn kein zweiter rauskommt
 
Entweder hat Criterion nicht kapiert, daß Black ein komerzieller Erfolg war oder sie sind jetzt so mit Need for Speed beschäftigt, daß sie keine Zeit für eine Fortsetzung haben.

Ich war großer Fan vom ersten Teil und habe mir es als Xbox-Live-Download runtergesogen. Es läuft dort in höherer Auflösung und ist mindestens so gut wie handelsübliche 360-Shooter. Die frei zerstörbare Umgebung machte Black einzigartig und Criterion verschenkt viel Potential, wenn sie keine Fortsetzung brächten.

Andererseits ist dieses Genre inzwischen auf allen Plattformen ausreichend vertreten und Black wäre von der Thematik und Spieldynamik wirklich nichts neues mehr. Da kann man getrost auch zu FPS-Titeln von Activision greifen, die im Prinzip nichts anderes machen, als Spiele dieser Art.
 
black war sogar auf der ps2 ein grafik knüller! und die explosionen erst! nur die story kam zu kurz... aber sowas könnte man ja in black 2 ändern... schade wenn es nich kommt!
 
Bin ich einer der einzigen, denen Black nicht gefallen hat? :ugly:
Aber im ernst, das Spiel hat mir keinen Spass gemacht...
 
Zurück