Special: Die besten Videospiel-Rekorde - Teil 5 und Schluss

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Gutes Special. Aber beim Vidoe von Tetris hättet ih rruhig ein spannenderes nehmen sollen. Bin da kurz eingenickt vor Langeweile. War echt lahm, Naja sonst ist das Special mal wieder sehr informativ. Dachte immer, dass FF7 das meistverkaufte Spiel für PS1 war. Aber ihr habt mich aufgeklärt. :D Danke :hoch:
 
Ist ganz interessant gewesen...vor allem das GT das erfolgreichste PS1- Game war hatte mich auch gewundert
Nur das war kein Trailer von Gran Turismo, sondern das Intro:D
*klugscheißmode off*
 
GT1 war mein erstes PSX Game damals :D ..Hatte mir meine Playstation 1998 oder '99 (weiss nich mehr genau) zusamm mit GT als erstes Game gekauft :D...damals kam die 200 Mark und ich hatte irgendwie teilweise mehr Spielspass beim zocken als mit vielen lauwarmen Games von heute
 
da sieht man mal wie langweilig manchen ist. pac man rekord aufstellen. aber an sich is es schon lustig :D
 
Waren das in Myst keine Dialoge?

dazu gehören doch zwei Leute und die Leute in den Büchern haben doch eindeutig mit euch geredet.

Ansonsten ist das wirklich sehr gewaltfrei, hat sich im "zweiten" Teil aber geändert, da wird ja gleich am Anfang einer in die Schlucht gestürzt.:huh:

---Metroid, das waren noch Zeiten, da war ich grad 5 als ich das durchgezockt hatte, und da hat mich das leider nicht so wirklich interessiert. Ich glaub ich muss es gleich mal wieder rauskramen:D

Ansonsten, cooles Special, und das Buch werd ich mir auf alle Fälle noch kaufen, ist das Geld denke ich mal wert.
 
Kann jedem Interessierten das englischsprachige Buch nur empfehlen, da stehen noch nen Haufen interessanter Rekorde drin und die optische Aufmachung des Buches ist sehr gelungen. :hoch:;)
 
Zurück