PlayStation Home: Version 1.05 bringt Voice-Chat zurück

malesevic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
ich weiss irgendwie nichtmehr wieso ich mich soo sehr auf home gfreut habe ich meine was bringt es mir virtuel irgendwo rumzulaufen ? naja manchmal schaue ich für ein paar minuten rein aber das wars dann auch. meiner meinung nach nur was für leute mit massivem reallife verlust.
 
ich weiss irgendwie nichtmehr wieso ich mich soo sehr auf home gfreut habe ich meine was bringt es mir virtuel irgendwo rumzulaufen ? naja manchmal schaue ich für ein paar minuten rein aber das wars dann auch. meiner meinung nach nur was für leute mit massivem reallife verlust.

Was hast du denn erwartet? Es ist doch genau das was es sein sollte, wäre es nicht so unnötigt gehypt worden wäre das jetz auch gar kein ding.
 
Home ist klasse

ich find home ne super idee, hab dadurch auch schon mehrere neue leute kennengelernt^^
 
also voice ist ja wohl pflicht! das geht dann viel zügiger usw. :)
 
Ich finde Home auch klasse

Man darf nicht vergessen es ist immernoch ne Beta Version,
da wird getestet und probiert.
Wem jetzt noch zu wenig geboten wird, sollte nicht rummeckern und Home erst wieder besuchen, wenn es dann irgendwann mal die Vollversion ist.
Gruss
RaK66
 
ich weiss irgendwie nichtmehr wieso ich mich soo sehr auf home gfreut habe ich meine was bringt es mir virtuel irgendwo rumzulaufen ? naja manchmal schaue ich für ein paar minuten rein aber das wars dann auch. meiner meinung nach nur was für leute mit massivem reallife verlust.


100% zustimm! :hoch:

am liebsten als Frau rumrennen, jemanden antanzen, dann so tun als wäre man eine, nur um ihn zu verarschen, das macht spaß.
Oder Porno Sites tauschen bzw Download links.
ansonsten isses echt mega wayne
 
letzte woche wurde der voice-chat abgeschafft, und jetzt ist er wieder da? naja mir solls egal sein. nutz den eh nicht.
 
Zurück