PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 25.12.08

Baumarkt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Das sind ja mal interessante Demos dabei... vor allem Metal Gear online :hoch::hoch::hoch:
 
Der Level Satz Für LBP ( Metal gear Solid ), is das jetzt das aus dem Little Big Planet Metal Gear Trailer? Mit Paintball Waffen und so? Oder sind das nur irgendwelche Sticker oder so?

Schöne Feiertage:D:D:D
 
Abzocke

Der Content für Little Big Planet erscheint mir leicht überteuert:rolleyes:. Wer will schon für ein Kostüm zwei Euro ausgeben?
Aber wie immer ziemlich mau, aber was soll man machen.
 
Das sind 6 oder waren es 4 Kurzfilme?:confused:
Meiner Meinung nach war aber einer schlechter wie der andere.:runter:

4stück hab ich so viel ich weiß schon runtergeladen. insgesamt weiß ich gar nicht wie viele es sind. hab aber noch nicht alle geschaut. der erste war ganz ok. der 2. war müll und vom rest kann ich noch nix sagen.
aber immerhin sind die 4 free...
 
Ich muss sagen zurzeit bin ich net von den EU Store und von den Us Store begeistert den es gibt kaum neue oder geile demos .
 
Tja, über Weihnachten sind die meisten guten Spiele erstmal durch ;-)

Freu dic hauf Resi 5, das kommt noch in nächster Zeit :-)
 
Zurück