Special: Diese Spiele wollen wir 2009 endlich zocken!

Lord93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Website
www.armyofdarkness.gnx.at
Auf World in Conflict hätte ich mich schon gefreut.
Hoffentlich kommts bald. Wird ein Hammer Game.:hoch::hoch:

Und Mafia 2 wird warscheinlich Spiel des Jahres 2009 ( Glaub ich zumindest )
Naja Mal sehen was 2009 so bringt.

Schöne Feiertage
 
ich bin mir recht sicher das mafia2 nicht spiel des jahres 2009 wird.....da gibt es vorher noch spiele wie resident evil 5 oder final fantasy 13 wo ich mich jetzt einfach aussem fenster lege und behaupte die haben es eher verdient spiel des jahres 2009 zu werden...;)
 
World in Conflict Soviet Assault ist ja auch gerade erst "angekündigt". Ihr hättet da eher mal ein Spiel wie "Wet" aufführen können, das hätte da denke ich eher gepasst. Zugegeben es ist ja eure Liste, aber Soviet Assault ist ja mehr ein Addon als richtiges Spiel (wenn auch auf der Konsole als richtiges verkauft werden sollte).

@Air Wolf
Na das glaub ich weniger, RE oder Final Fantasy würde ich behaupten könnten gut Atmosphärisch weit abgeschlagen liegen, ebenso wie inhaltlich. RE4 fand ich zwar auch fantastisch, aber an Mafia 1 ranzukommen ist schon überaus schwierig und wenn Mafia II tatsächlich wie 1 wird, dann denke ich dürfte es sich sehr dicht am Spiel des Jahres bewegen, allerdings geht es hier auch nicht um die Spiele des Jahres sondern um Spiele die erscheinen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SInd viele gute Spiele dabei. Sicher auch der ein oder andere Spielehit. Jedoch werden die richitg guten Spiele FF13 und Resi5 sein. Auf diese Spiele warten die Fans schon am längsten und der Hype ist riesig. Von daher wird es eines der beiden Spiele machen. Obwohl kommt nich auch das neue Starcraft und Diablo 3? Oha das wird ja ein Spielejahr. Na denn spare ich lieber schon mal.

zu Duke Nukem Forever: ehrlich geasgt glaube ich nicht dran, dass es nächstes Jahr erscheint aber bei den Publishern weiß man nie. Heute wird der Releasetag noch für den Tag bestimmt und einen Tag später ist er denn ganz woanders. Hoffentlich wird es denn bald was. Will mir nämlcih auch das Spiel holen. Wird zwar sicher eine Spielspaßgurke. Aber immerhin kann man sagen man hat das Spiel mit längsten Entwicklungszeit gespielt^^
 
ich bin mir recht sicher das mafia2 nicht spiel des jahres 2009 wird.....da gibt es vorher noch spiele wie resident evil 5 oder final fantasy 13 wo ich mich jetzt einfach aussem fenster lege und behaupte die haben es eher verdient spiel des jahres 2009 zu werden...;)


Ja da stimme ich dir zu Mafia 2 wird es ganz sicher nicht. Mit RE 5, FF XIII ligst du aber schon richtig :)
Doch finde iche s schon komisch welche Titel CYNAMITE 2009 zocken will :confused::confused:
Mega kracher sind ja nicht gelistet wie

- Resident Evil 5
- Uncharted 2
- God of War 3
- Final Fantasy XIII & Versus XIII
- Heavy Rain
- Killzone 2
- Street Fighter IV
- Bayonetta
- The Darkness 2
- Tekken 6


Wenigsten haben die Mafia 2 und Prototype auf ihrer liste. Wenn ich noch paar Titel nicht gelistet hab könnt ihr es ja machen ;)
 
Meine momentane 2009 PS3 Liste:)

White knight Chronicles
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Resident Evil 5
Killzone 2
Mafia 2
God f War III
Stormrise
inFamous
I am Alive
Heavy Rain
Darksiders
This is Vegas
Two Worlds
Star Ocean
Demons Souls
Gothic 4
Sacred 2
Overlord 2
Eternal Sonata
Uncharted 2

Das die schon 2008 dermassen lang ist verheisst nichts gutes für Zeit und Geld:D
 
Gran Turismo...

Ein Spiel das mir hierfehlt ist GT5. Das ist ja nun auch schon seit bald 5 Jahren in der Entwicklung und der Release wurde schon einige male verschoben.
Ich hoffe nur dass FFXIII noch 2009 erscheint.
 
Ja da stimme ich dir zu Mafia 2 wird es ganz sicher nicht. Mit RE 5, FF XIII ligst du aber schon richtig :)
Doch finde iche s schon komisch welche Titel CYNAMITE 2009 zocken will :confused::confused:
Mega kracher sind ja nicht gelistet wie

- Resident Evil 5
- Uncharted 2
- God of War 3
- Final Fantasy XIII & Versus XIII
- Heavy Rain
- Killzone 2
- Street Fighter IV
- Bayonetta
- The Darkness 2
- Tekken 6


Wenigsten haben die Mafia 2 und Prototype auf ihrer liste. Wenn ich noch paar Titel nicht gelistet hab könnt ihr es ja machen ;)

Hi Leute,

es geht in diesem Special eher um Spiele von denen man länger nichts gehört hat. Von Resident Evil 5, Uncharted 2 und Co gibt es ja fast wöchentlich neue Screens, Videos usw. Die Spiele aus diesem Special waren aber zum Teil ewig lange von der Bildfläche verschwunden. Das ist der Sinn dieses Specials.

Viele Grüße
 
Soviet Assault Trailer

Hey wie heißt das Lied das in dem World In Conflict: Soviet Assault Trailer abgespielt wird?? :confused:


Der Titel der dort abgespielt wird ist von der Band "Logh".
Er heißt "Death of my Hometown" und ist auf Ihrem
2002er Release Album "North" zu finden.

Hoffe ich konnte Dir damit helfen.
 
Auf die spiele die ich mich freue sind Street Fighter 4 und Resident Evil 5 das sind die Top hits dieses Jahr meiner meinung nach ^^
 
Hi Leute,

es geht in diesem Special eher um Spiele von denen man länger nichts gehört hat. Von Resident Evil 5, Uncharted 2 und Co gibt es ja fast wöchentlich neue Screens, Videos usw. Die Spiele aus diesem Special waren aber zum Teil ewig lange von der Bildfläche verschwunden. Das ist der Sinn dieses Specials.

Viele Grüße

Exakt, von dem meisten hier gibt es ständig neue News. Wenn man aber an Dinge wie Ghostbusters denkt, oder Brütal Legend oder das von mir genannte Wet, dann erkennt man leider das alles etwas nebulös ist. Es sollte schon dieses Jahr in unseren Konsolen und Rechnern landen, hat aber nicht geklappt und dann wurde es still (so ungefähr wie beim Duke^^).
 
also schlecht hört sich das mit dieser spiele liste nicht an, mal abwarten was aber noch alles in diesem jahr an blockbuster erscheinen wird...........
 
Ich habe eigentlich auch nur 3 spiele die ich unbedingt 2009 haben will. Killzone 2, Heavy rain und God of war 3. Die spiele, die in der liste vorkommen interessieren mich überhaupt nicht. bei Duke Nukem Forever glaub ich eh nicht, dass das jemals erscheinen wird. daher geht mir das ziemlich hinten vorbei.
 
Zurück