Wii-TV: Nintendo-exklusives Fernsehen

Matt@360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Klingt ja ganz interessant. Nur das mit dem Pay-TV ist mir noch ein Dorn im Auge. Aber ohne diesen Zusatz, hat das Projekt wohl eh keine Zukunft. Naja, mal abwarten, was daraus gemacht wird. :)
 
wenn eine konsole gut läuft, war es ja fast klar dass früher doer später noch einmal etwas neues kommen muss. idee ist eig. ganz gut :)
 
denke vor 2011 wirds bei uns nichts mit dem Kanal.. bin aber trotzdem auf die Inhalte gespannt.
 
da steht ja dass es ne kommunikationsplattform sein soll. wird das dann so ähnlich wie playstation home sein?
 
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht in Deutschland erscheinen wird.
Aber man weiß ja nie was Nintendo plant. Vllt. kommt es bei uns, vllt. auch nicht. Obwohl wenn es so ähnlich wird wie bei home mit der Wrbung dann wird mich das ganz schön nerven. Da nervt es mich ja auch schon. Aber es ist mal eine Abwechslung.
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Nintendo noch Weihnachten 2009 in Deutschland Weihnachtsgrüße über den Viudeokanal verschickt. Es muss ja nix professionell produziertes sein...

Auch Widerholungen alter Mario- oder Pokemon-Folgen wären denkbar und würden in Verbindung mit Nintendo-Werbeblocks durchaus Sinn machen.
 
Zurück