Brett vorm Spiel

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
also so ein brettspiel werd ich mir wohl niemals kaufen. mich regen schon die ganzen kinder in der schule mit ihren yu-gi-oh karten auf.
Ich spiel lieber "normal" am PC oder der PS3 oder spiel ein altes spiel wie monopoly oder mensch-ärger-dich-nicht :D
 
also so ein brettspiel werd ich mir wohl niemals kaufen. mich regen schon die ganzen kinder in der schule mit ihren yu-gi-oh karten auf.
Ich spiel lieber "normal" am PC oder der PS3 oder spiel ein altes spiel wie monopoly oder mensch-ärger-dich-nicht :D
Da geb ich dir recht!!!
Bei uns gehen die manchmal sogar so weit,das sie denken ,das diese yugioh Monster wirklich rauskommen,also stehen sie da so wenn man sagt "hört endlich auf mit der kacke"
dann sagen sie so"das wird dir der dreiköpfige silberdrache nie verzeihen"
das nervt doch voll!!die haben ein am Kasten:autsch::autsch::autsch::autsch:
 
also so ein brettspiel werd ich mir wohl niemals kaufen. mich regen schon die ganzen kinder in der schule mit ihren yu-gi-oh karten auf.
Ich spiel lieber "normal" am PC oder der PS3 oder spiel ein altes spiel wie monopoly oder mensch-ärger-dich-nicht :D

Monopoly und mensch-ärgere dich-nicht sind doch brettspiele, wobei ich yu-gi-oh eher zu den kartenspielen zählen würde, anstatt zu den brettspielen.

ich find brettspiele eigentlich ganz interessant. kann man gemütlich mit freunden spielen, ohne dass man vorm pc oder tv sitzt.
 
ich find brettspiele eigentlich ganz interessant. kann man gemütlich mit freunden spielen, ohne dass man vorm pc oder tv sitzt.[/quote]

Das seh ich auch so!:hoch: Wenn die Brettspiele gut sind,kann das auch echt Spaß machen.
An Feiertagen,zum Beispiel an Weihnachten,kann man mit der Familie mal zusammen sitzen und ein paar Brettspiele machen.Is auch mal ganz spaßig.
 
Zurück