Verkaufs-Charts: Diese Spiele beherrschten die Weihnachtswoche

legofreak

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Wieso werden dann die NFS-Studios geschlossen, wenn NFS bei 3 Konsolen auf Platz eins ist?
 
weil es offensichtlich genug kunden gibt denen die wertungen der mags bzw. die qualität der spiele wohl scheiss egal sind. die zocken/ kaufen (lassen sich kaufen) jeden mist.

edit: auch gibt es sicher welche die denken sie zocken den geilsten racer seit es video games gibt. wenn ich da an meinen kleinen cousin denke, ist 12, der geht da voll drauf ab. und da ist er sicher nicht der einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätten die sich lieber mal RISE of the ARGONAUTS gekauft. Das ist geil! und UNCUT
 
Geschenke

Ich habe Buzz Quiz TV SE und LocoRoco2 bekommen :). Bin mit beiden wirklich sehr zufrieden :hoch:!!!
 
bei mir lagen kekse unterm baum. echt hammer geil aber es wird leider schnell langweilig :ugly:
 
Weiß nicht wie ihr das seht aber mich regt es immer wieder auf zu sehen das NFS so weit oben in den Charts ist.Die Teile sind sooo schlecht und Ideenlos geworden und trotzdem wird das Ding gekauft ohne Ende. :runter: Leicht so an sein Geld zu kommen
 
Weiß nicht wie ihr das seht aber mich regt es immer wieder auf zu sehen das NFS so weit oben in den Charts ist.Die Teile sind sooo schlecht und Ideenlos geworden und trotzdem wird das Ding gekauft ohne Ende. :runter: Leicht so an sein Geld zu kommen
Ja wirklich? Hast du den aktuellen Teil schon gespielt...wohl nicht. Undercover wurde echt super gemacht mit vielen tollen Fetaures. Spiele es regelmäßig und mir macht es riesig Spaß, weiß nicht was du erwartest wenn du "ideenlos" schreibst. Im letzten Jahr ging man völlig von den Straßen-Rennen ab. War zwar ne gute Idee die Serie in eine andere Richtung zu lenkn aber das wollten nunmal die Fans nicht; für mich Undervover NFS pur!:hoch:
 
ich werd mir vom weihnachtsgeld erst mal ghwt kaufen. und dann wird ordentlich gerockt. ist nur übelst teuer das ganze. das tut dann im geldbeutel schon etwas weh.
 
Das Schlimme an den Vk-Charts ist, dass so ein mieser Aufguss alter Elemente wie NfS:Undercover für mehrere Systeme an der Spitze steht.Ich hatte ja die hoffnung, dass das Spiel gnadenlos floppt und man sich beim neuen Teil, der ja trotz Studioschliessungen kommen wird, auf alte Stärken besinnt und uns mal wieder ein tolles Spiel kredenzt wird...:rolleyes:
 
Zurück