Gran Turismo 5

chiefbignose367

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich spiel Gran Turismo seit dem ersten Teil und war von jedem neuen begeistert :hoch:, auch GT5 Prologe macht sieht erstklassig aus die Autos sehen fett aus aber das Strafsystem muß unbedingt überarbeitet werden ,es kann nicht angehen das man bei einem Onlinerennen aus dem Windschatten zum überholen rauszieht der Gegner wartet bis man neben ihm ist volle Kanne nach links zieht einem in die Karre fährt und ich eine Rammstrafe bekomme da läuft irgendwas schief :motz:und das ist nur eins von vielen Beispielen von ungerechter Bestrafung .Außerdem dauert es zu zu lange bis ein Onlinerennen etabliert ist,sollen sich ein Beispiel an DTM Race Driver nehmen ,das geht 10 mal so schnell und ich kann mir meine Mitfahrer aussuchen wenn ich will.Und ich persönlich würde mir wünschen das man wieder die Möglichkeit hat vereinzelte Fahrzeuge nach der 3.Stufe Gewichtsenkung in Rennversionen umzubauen.
 
Zurück