Chroniken von Narnia: Aus und vorbei

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Der erste Film war noch ok,es gab aber sehr viel ärger aufgrund von religiösen Anspielungen,der zweite war einfach nur langweilig (Hauptsächlich 2 Schlachten,dazwischen volkommen belanglos,traurig für eine Buchverfilmung),Es wundert mich also kein Stück.Abgesehen davon können sie den Bonus des Herr-der-Ringe-Erfolgs nicht mehr mitnehmen.
 
macht nix

na der erste Teil konnte man ja wegem dem kitsch noch gucken. aber der 2te teil war nen griff in die Kloschüssel find ich. find die Narnja reihe nicht mal gut. naja entweder macht man nen Kinderfilm oder nen Fantasyfilm für erwachsene aber das wischiwaschi zeug in der mitte kann man nicht angucken.


schade wird die His Dark Materie (Der Goldene Kompass, Das magische Messer, das Bernsteinteleskop) nicht vortgeführt. aber evtl auch zum Glück. Diese Massenproduktion und Realitätsfremd von hollywood haben wir auch zu genügend.
 
Es ist auch gut so den, der 2te war ja für den Arsch ich dachte oh Shit was ist das den für Lanweiliges fortsetzung ! mitten im Film hab ausgemacht der Hype war um sonst ,wie die geschwärmt haben der sei toll und bli bla blu ,von wegen der war ja echt Mist unter aller sau! :autsch:
 
schlimmer als der goldene Kompass kanns ja nicht sein, weil das ist echt der gröste dreck verglichen mit dem Buch.
 
Ich fand den ersten teil auch spitze. beim zweiten kam es mir vor wie bei einer TV Serie. Da fehlte noch soviel. Vorallem Inhalt. Den news nach, hat der Filmemacher aber auch schlecht gewirtschaftet. es wurde ja nicht gesagt das die reihe kein geld einbringen würde. Da hat wohl wieder einer zuviel in die eigene Tasche gewirtschaftet ^^
Ganz ehrlich, al zu teuer kann Prinz kaspian von Narnia ja nicht gewesen sein. da war nichts was mir teuer erschien, eventuell die Szenen wo die auf das Schloss zu flogen und als der Boden unter den Gegnern weg brach. Ansonten, offene von Wäldern umgebene Felder und Burgruinen. Das kann ich auch bei mir in der nähe Filmen ^^
Dann müssen sie halt die geschichte eines Buches in 2 oder 3 Filmen unterbringen wenn der Schnitt auf eine Filmlänge so einen Unsinn verursacht wie im 2. Teil.
Schade ist es trotzdem um die Serie. Ich kenne einige Eltern die sich darauf gefreut haben die einst als 7 teilige Filmreihe angekündigte Serie im Kino mit den Kindern zu sehen.
 
ich bin auch der meinung, dass es um narnia nicht schade ist, wenn es nicht mehr fortgesetzt wird. der erste teil war noch ganz ok, obwohl ich mir auch mehr davon erwartet hatte. aber der 2.teil war reinste zeitverschwendung.
 
naja narnia und HDR nehmen sich nicht viel sind beide arschlangweilig.. beim 1 HDR film bin ich sogar im kino eingepennt weil der so langweilig war...
 
also ich hab nur den ersten teil gesehn mit meinem kleinen bro. er fand ihn toll, ich bin fast eingepennt :D
 
Wenn man alt genug ist um Jahre vorher die Bücher gelesen zu haben, erlangt HdR einen ganz anderen Stellenwert ;-)
 
Hab beide Teile bisher nicht gesehen, von daher ist es mir egal.

Die HDR-Filme kann man imho sowieso nicht toppen. ;)
 
Da hasch halt recht ^^

Bin gespannt, ob der kleine Hobbit auch was wird.
Ich hatte den damals nach der Trilogie gelesen, also in leicht verkehrter Reihenfolge *g*

Fürs Silmarillion war ich nicht hart genug *g*
 
Zurück