Cry On: und wieder stirbt ein Rollenspiel

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Also ich höre zum ersten mal von Cry On. Trotzdem Schade, dass es nicht mehr entwickelt wird.
 
hab jetzt auch das erste mal davon gehört
wartet mal..... ein monster.... aus Sand????
 
Von Cry On habe ich auch noch nie was gehört. Sieht nach Animie aus.. schade dass Games sich dem wirtschaftlichen Druck stellen müssen und besiegt werden...
 
Noch nie was von dem Spiel gehört. Aber jetzt wurde es ja eh eingestellt. Naja habe ja nichts verapsst. War ja für X-Box360. Habe die eh nicht.
 
Für mich insofern auch kein Verlust, aber interessant wars schon ^^
 
Schade,aber bis auf die Ankündigung (und einem eintrag bei RPGamer) hab auch ich nichts mehr davon gehört...wenns nicht fertig wird,was soll man machen (-.-)
 
wenn die ankündigung schon vor 3 jahren war und bis jetzt nichts an neuigkeiten raus kam, dann ist die entwicklung wohl nicht weit gekommen. und da es auf dem markt ne masse an rpgs gibt, ists auch nicht schade wenns gecanceled wird. besser wie wenn mans zu ende entwickelt und dann flopt ohne ende.
 
ich fand die idee schon vom lesen hier eben ganz interessant. naja kann man wohl nicht ändern, schade drum :(
 
Wirklich 'trauern' kann ich um das Spiel nicht. Dafür war zu wenig darüber bekannt. Das Spiel klang von der Idee her interessant und die Artworks waren schön. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Was ich im übrigen bisher selbst nicht wusste:

Microsoft war an dem Projekt nicht beteiligt. Ich dachte immer, dass Mistwalker zu den Microsoft Game Studios gehört aber dem ist nicht so. Microsoft investierte in das Studio und unterstützte es mit zwei Auftragsarbeiten (Blue Dragon und Lost Odyssey), scheint aber keine Beteiligung daran zu haben.

Mistwalker entwickelt(e) bereits ein paar Nintendo DS RPGs. Darunter u.a. ein neues Blue Dragon. Die weitere Entwicklung dürfte also interessant werden.
 
Zurück