Free Radical Design steht zum Verkauf

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
hmm die entwickeln ja auch wahrscheinlioch battlefront 3 ... ich will endlich BF 3 sehen -.-
 
Also ich würde gerne TS 4 sehen um dann zu entscheiden ob es in mein PS3 Laufwerk kommt. Was natürlich blöd wäre wenn der neue besitzer es einstampft weil er vllt. keine ahnung von Spielen und vom Spielen hat. Naja ich hoffe das beste für FRD.
 
Ich befürchte aus diesem Grund und umständen, das Timesplitters 4 kein so gutes Spiel sein wird, im gegensatz zu sein vorgängern.:(Ich hoffe aber trotzdem das beste.
 
Hmm... also die Entwickler von Time Splitters 4 haben ja nun Pumpkin Beach - Coming Soon gegründet...
Wenn nun komplett andere TS4 machen kann da ja eigentlich nur Murks rauskommen o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade wenn sie Einschräkungen in der Freiheit beim Programmieren bekommen, Wäre sicher nicht gut für TimeSplitters 4. Glaube aber trotzdem, dass TS4 ein gutes Spiel wird, dass sich sicher auch gut verkaufen wird.
 
Tja da sieht man mal wieder wie wichtig inzwischen Multititel geworden sind.
Ich denke, wäre Haze als Multititel gekommen, als was es ja auch angekündigt war, hätten sie den Schaden begrenzen können.
Allerdings helfen auch multiplattform veröffentlichungen nicht bei gehypten titeln die zig male verschoben werden bis die Teschnik veraltet ist und sich keiner mehr dafür interessiert.

MS soll sie kaufen die können ein paar exclusive mehr immer gebrauchen.
Sony kauft sie nach dem Haze debakel bestimmt nicht.
 
Ich glaub sie haben nach den ersten Reviews gewusst, dass das Spiel kein Erfolg wird und sind mit Sony ein Jointventure eingegangen.
Sony bekommt Publicity von Haze (der Name war imemr noch gut) und FR bekommt Kohle von Sony.

Gelangt hats augenscheinlich dann auch nicht mehr ^^
 
ich denke, dass frd schon investoren oder käufer finden wird. immerhin ist die timesplitters serie erfolgreich und auch haze ist ein gutes spiel. war zwar kommerziell überhaupt nicht erfolgreich aber es ist trotzdem spielenswert. und da frd noch ein paar eisen im feuer hat werden die glaub nicht so schnell von der bildfläche verschwinden. und wenn dann unter nem anderen namen wieder auftauchen.
 
vergiss es, wird meine sein und nciht deine....
dann komt erstmal TS 4 raus... und mache auch noch GT 5 Kokurenz und bringe es dann exklusiv für Xbox 360 raus...;)

Das ganze wird dann aber ein Flop wie Haze nur auf der anderen Seite :D.

Hoffe dass das Studio gekauft wird, wär sonst schade um TS4...
 
ich hatte eig. mal mit dem gedanlen gespeilt mir haze zu akufen,a ber das werd ich nun wohl doch eher lassen, wenn das so ein flop sein soll :D
 
Flop vor allem bei den Verkaufszahlen ;.)

Spielerisch finden es hier einige wirklich gut, nur etwas kurz, was bei Budget-Titeln ja zu verschmerzen ist.
(ich habs nicht, kanns nicht beurteilen)
 
So schlimm ist Haze nicht, ist ein guter FPS geworden, mit spannender Story und tollen Missionen. Nur ist das Spiel alles andere als Innovativ, die Grafik ist für PS3 Verhältnisse grausig und dies dürfte auch der Hauptgrund gewesen sein warum es alle so mies fanden.
Wenn es wie Crysis aussehen würde, wäre es wahrscheinlich Shooter des Jahres geworden.

Ich hoffe das Free Radical wieder auf die Beine kommt und sich ein Käufer findet. Aber nicht Nintendo bitte! TS4 sollte schon wieder ein Multiplattformer werden! ;)
 
So schlimm ist Haze nicht, ist ein guter FPS geworden, mit spannender Story und tollen Missionen. Nur ist das Spiel alles andere als Innovativ, die Grafik ist für PS3 Verhältnisse grausig und dies dürfte auch der Hauptgrund gewesen sein warum es alle so mies fanden.
Wenn es wie Crysis aussehen würde, wäre es wahrscheinlich Shooter des Jahres geworden.

Ich hoffe das Free Radical wieder auf die Beine kommt und sich ein Käufer findet. Aber nicht Nintendo bitte! TS4 sollte schon wieder ein Multiplattformer werden! ;)
Naja auf der Konsole erwarte ich auch keine Grafik ala Crysis. Ich hab Haze nur mal ne Stunde oder so bei nem Kumpel gezockt und fand es irgendwie wenig packend. Innovation ist mir bei nem Shooter eher weniger wichtig.
Crysis machte in der hinsicht alles richtig. Die Story mag zwar Standard sein, wird aber packend in Szene gesetzt. Grafisch brauchen wir nicht drüber reden.
Und die Spielmechanik funktionierte hervorragend, was man leider auch nicht mehr von jedem Shooter sagen kann. Desweiteren war der Sound top.
Alles so Sachen die einen Mittelmaßshooter vom Topshooter abhebt.
Und laut dem was ich gesehen, gespielt und gehört habe, finden eben sehr viele Haze als sehr Mittelmäßig. Da hätte selbst eine bessere Grafik das Ruder nicht herumgerissen.
 
Zurück