Left 4 Dead: Jetzt als 4 KB-Flashgame verfügbar

Renó

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
also ihc find das game echt cool xD
hab zwar den ausgang des levels nirgendwo gefunden aber ok :D
Wieviel Zombies oben recht kommen :huh:
das sind an die 70 auf einmal o.O
 
Da hab ich schon deutlich bessere Flash-Games gesehen....
 
Also ich hab auch schon besseres gesehen vorallem es sind ja wirklich nur ein paar Pixel aneinander gesteckt. Ich kann mich noch an ein Spiel zum runterladen für glaub 30kb erinnern und das war extrem beeindruckend weil es super aussah.
 
Soweit ich das verstanden haben MÜSSEn die games Platz sparend sein. Also um 4 Kilobyte. Mach mal High End Grafik mit 4k
 
auf 4 Kilobyte so ein Spiel zu bringen ist wirklich erstaunlich.
Diese 4 Smilies sind da sogar größer. [:):):):)]
 
Sicher...aber was bringen einem 4K wenn das Spiel nicht wirklich laune macht?Technisch gesehen (das Spiel auf 4K) ist Hammer,aber wenns einfach nur undurchsichtig ist brauchts kein Mensch.

Das ist ein Wettbewerb das darf nich größer sein. Ein Blick auf den Header zählt nich aöls "News lesen"
 
Das ist für die Größe von 4kb erstaunlich. auch mit dem lichtkegel und so ist richtig gut gemacht. und is ja immerhin nur ein flashgame. wem da zu schlecht ist, muss sich halt die version für xbox kaufen....
 
flash games sind einfach lustig und das ista uf jedenfall gut gemacht :hoch:
 
nix neues, sowas gabs schon zuhauf auch mit 2kb, hab ich schon besseres gesehn.
 
super! dank internet kann ich das auch in der schule spielen! (aber nicht weiter sagen :D)
 
Zurück