Fracture: billiger ballern

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Gilt das jetzt für beide Versionen?
Bei der News-Meldung ist nur die 360 aufgeführt...
 
Würds mir auch für 10€ nicht holen, Demo war total langweilig, wenns wenigstens bisschen Gore oder irgendwas anderes spannendes hätte.
 
also ich fand die demo gar nicht mal so schlecht, dennoch gab es viel zu viele Konkurrenten und keine trophie-support, daher wirds auch nicht in meine sammlung kommen
 
mir hat das spiel spaß gemacht und kann es jedem empfehlen der was mit sci- fi anfangen kann :)
 
ich hab die demo gezockt und fands überhaupt nicht gut. die idee an und für sich ist ganz gut. aber irgendwie hat das spiel keine reiz, dass man es auch länger spielt oder unbedingt durchspielen will. hab die demo nicht mal ganz durchgespielt weil ich da schon keine lust mehr drauf hatte.
 
naja ob da der gesenkte preis nun etwas ändern wird, ist fraglich, wenn man bedenkt, dass man bereits für 30 euro sehr geile andere spiele bekommt. die sind zwar etwas älter aber sicher trotdzem noch besser und grafisch auch top.
 
Also ich fand die Demo schon klasse und das man sich eine Deckung selber erschaffen kann war echt mal was anderes.
Werds mir auf jeden Fall irgendwann noch zulegen.
Nur das mit der Preissenkung ist nicht soooo neu,denn bei Amazon gibts das schon eine ganze Weile für 29,99€ von deher :kaffee:.
 
Zurück