CCP verlässt Island

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Da ist die wirtschaft sowieso schon ma ende und dann verhängt die regierung auch noch so komische gesetzte. dann ist es ja kein wunder wenn fiemen flüchten. durch solche aktionen hilft man der wirtschaft auch nicht sonderlich.
 
17% inflationsrate. also das muss man auch erst einmal schaffen :D etwas inflation ist ja auch vorteilhaft, aber so viel...hm..wohl eher nicht. also ich kann total verstehn, dass die firma "auswandern" will ;)
 
17% inflationsrate. also das muss man auch erst einmal schaffen :D etwas inflation ist ja auch vorteilhaft, aber so viel...hm..wohl eher nicht. also ich kann total verstehn, dass die firma "auswandern" will ;)

ja das ist schon der hammer. und hier wird bei 3% inflation schon gejammert. wenn mans den firmen noch schwerer macht, als es eh schon ist, ist auswandern das einzig vernünftige. wobei das ja auch erst mal nicht leicht ist und mit kosten verbunden ist.
 
Zurück