Vermisst: Aliens

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Währe echt Schade wenn das Game net kommt.
Grafisch macht es was her, und so wie es zumindest von den Bilder her aussieht scheint das Game sogar noch Alien vs Predator 2 zu toppen (Das Game net den Film;))
 
Sehe ich ganz genau so, das spiel schaut echt gut aus, wäre echt schade wenn,s nicht raus kommen würde !!!
 
oh, ich liebe Alien Spiele vom Aliens Teil auf dem C64 bis hin zu ...........ach alle Spiele sind Geil
 
Hmm Alien hatten die net geklaplant den Teil zum erscheiung des neuen Alien Film ??
 
ja das wäre doch echt schade! Aliens ist ja nicht einfach nur eine Filmversoftung sondern ein starker name der in der Filmindustrie maßstäbe für sci-fic filme gesetzt hat!!
 
Zurück