Große User-Umfrage: auf welcher Plattform zockt ihr?

Ps3 ist die Zukunft wenns um Konsole geht. Ist einfach so, kann jeder sagen was er will.
Denn auch andere Sachen kann das Teil, fast perfekt.
Hammer.
Trotzdem : NEO GEO RULES
 
wow, hätte nicht gedacht das die ps3 soweit vorne ist :hoch:
es ist ja keine bundesweite umfrage;)
wenn man sich die Kommentare in den News, die foren usw genauer anguckt, sieht man sofort dass PS3-ler in der Überzahl sind.... zumindest hier auf Cynamite.... denn die Verkaufszahlen erzählen ja eine ganz andere Geschichte, da liegt ja die PS3 auf dem letzten Platz....

dennoch, eine 360 würd ich mir nie zulegen, weil mein kumpel nur probleme damit hat und ich mit meine ps3 sehr zufrieden bin
 
es ist ja keine bundesweite umfrage;)
wenn man sich die Kommentare in den News, die foren usw genauer anguckt, sieht man sofort dass PS3-ler in der Überzahl sind.... zumindest hier auf Cynamite.... denn die Verkaufszahlen erzählen ja eine ganz andere Geschichte, da liegt ja die PS3 auf dem letzten Platz....

Die PS3 liegt in Europa soweit ich weiß vor der 360 in Sachen Verkaufszahlen! Wenn flasch, dann bitte sofort melden!:D
 
Zur Zeit spiele und werde ich auch noch länger mit der PS3 spielen. Da sie PS2 Kompitabel ist, läuft ab und an auch der ein oder andere Klassiker vom Vorgänger im Laufwerk.
Nebenher spiele ich auch noch mit der PSP, dem Gamecube und am PC.
 
Gabs hier nicht schonmal so eine Umfrage?
Damals lag die PS3 ebenfalls mit Abstand vorne.
Ich bin allerdings zur Zeit Xbox-Zocker
 
Hauptsache nicht die Wii, ich will nicht (noch) mehr von Fuchtel-Spielen lesen ^^
 
Ich habe meine Ps3 ein Monat vor den erscheinungstermin vorbestellt. Und ich bin mit der mehr als zufrieden. Aber die von Sony könnten mal eine andere möglichkeit als kreditkarte zahlung , das wäre mal klasse
 
Also ich zocke meistens auf meinem Notebook.
Hab zwar mitlerweile auch eine PS3, allerdings erst 1 Spiel (2. gerad bestellt). Da hab ich auf meinem Notebook doch noch eine größere Auswahl, damit mir nicht langweilig wird.

MfG
 
auf der ps2 werden fast nur noch die guitar hero spiele gezockt. gh1, gh2, gh3, gh80s und gh aerosmith.die ganzen anderen spiele spiel ich auf der ps3 wie zu gta4, LBP, deadspace, bioshock... und unterwegs wird dann psp gezockt. und 3 spiele oder so hab ich auch aufm handy. aufm laptop zzock ich eigentlich fast gar nicht. wenn dann nur nen fussballmanager oder sam'n'max oder sowas in die richtung.
 
Ach ja auf dem ollen Mega Drive zock ich auch noch ab und an.
Das war wenigstens noch gute Wertarbeit.:D
 
Bei mir rulez einzig und alleine die Xbox 360. ;):D habe zwar noch eine PS2 daheim aber mit der spiele ich so gut wie nicht mehr. Na ja, einen PC besitze ich logen ebenso aber der ist zum Zocken ungeeignet. ^^
 
Wow

Ich wusste, dass hier sehr viele PS3-Zocker herumlaufen, aber auf so einen enormen Vorsprung hätte ich nicht getippt. Da stehe ich mit meiner kleinen Wii wohl ganz hinten an...

Macintosh scheint aber auch nicht sonderlich beliebt zu sein.
 
Sind vielleicht auch viele dabei, die noch gar keine Next-Gen-Konsole besitzen. Ich beispielsweise... möchte aber trotzdem mehr Infos zu PS3... Naja.

Mac ruuuuulllzzzz^^
 
Zurück