Guitar Hero geht in die zweite Handheld Runde

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
ich hoffe activision bringt noch ein GH Modern Hits auch für die Konsole raus, denn die oldies muss ich mir nicht dauernd geben;)
 
Ich will mir ja schon seit ner weile nen DS zulegen, und mit der erscheinung von GH auf Ds ist das ganze noch verlockender. Allerdings hab ich dann von der neuigkeit gehört, dass der DSi kommt und wollte deshalb solange warten und mir dann den holen. Aber da ja jetzt im Beitrag steht, dass der GH-Grip nicht kompatibel sein wird mit dem DSi hol ich mir den DSlite. Genau diese Frag hab ich mir schon gestellt, ob GH auch mit dem DSi funktioniert. Aber das hat sich jetzt ja beantwortet. Dann kann ich getrost zum DSlite greifen und darauf rocken. :hoch:
 
Zurück