Zwei neue Taucheranzüge für Lara Croft

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wieso wird eigentlich nix für ps3 angekündigt? hat sich das spiel so schlecht verkauft, dass sich das für die entwickler nicht lohnt kostüme oder anderen content für die ps3 rauszubringen, oder hat microsoft die exclusivrechte für zusatzinhalte?
 
pha

ständig diese Gimmnicks. das regt mich langsam auf. es kommt kein spiel mehr heraus wo danach nicht noch div. sachen nachgereicht werden!! und da hier die xbox versorgt wird. wissen wir ja alle warum oder s. GTA IV Zusatz !!!!!!!!!!
 
Wieso wird eigentlich nix für ps3 angekündigt? hat sich das spiel so schlecht verkauft, dass sich das für die entwickler nicht lohnt kostüme oder anderen content für die ps3 rauszubringen, oder hat microsoft die exclusivrechte für zusatzinhalte?


Ist ganz einfach zu erklären. SONY sch....t auf uns. Ok damit hat sichs.:uff:
 
ach wegen mir braucht Miss Croft sich gar nix anzuziehen:evil:
sie könnte ja auch mal wie Gott sie schuf durchs Wasser planschen ^^
 
Ist ganz einfach zu erklären. SONY sch....t auf uns. Ok damit hat sichs.:uff:
Man könnte auch sagen: Sony hat gerade nicht das Geld um einen Preiskampf mitzugehen den von Microsoft gekauften Exklusiv-Content zu verhindern und für alle verfügbar zu machen.
Die Spielehersteller kassieren halt mehr über Microsoft, als sie verdienen würden, wenn sie auch noch die PS3-Besitzer bedienen würden...
Microsoft hat halt Asche ;-)

An "Freundschaftsdienste" glaube ich auf der Ebene nicht mehr.
 
Sehr schön, als Xbox Besitzer kann ich keine Mods bzw. in diesem Fall Skins runterladen (höchstens wenn ich es mir für PC noch kaufe), da jedoch noch gratis (mit ca. einer Woche Verzögerung) Extrakostüme gratis zu kriegen, das ist anständig und schön. Mir gefällt es sehr und ich hoffe wir sehen in der nahen Zukunft noch ein oder zwei weitere. Sollte das nicht der Fall sein, auch gut. Immerhin gab es drei neue Outfits komplett umsonst.
 
Zurück