TimeSplitters 4: Bilder von Charaktermodellen aufgetaucht

JulesX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Ich fände es echt schade um TS4, wenn es nie rauskäme. Ich hab die Teile 2 und 3 schon so geliebt, besonders Teil 2! Der überzogene Humor verbunden mit ebenso überzogener Gewalt und den vielen Anspielungen auf Filme hat mich total begeistert und ich habe in sonst keinem Ego-Shooter so herzhaft lachen können!
Es wäre einfach nur eine Schande...:confused:
 
Kann ich nur unterschreiben, nur das ich TS3 ein bisschen lieber mochte. :)
 
also die modelle haben den typischen timesplittersstyle der mir sehr gefällt, hoffe das jemand frd kauft..
 
Muss Cynamite unbedingt noch Salz in die offene Wunde streuen? :heul:
 
TS4 wird kommen...

...wenn wir nur alle fest daran glauben, dass es kommt.
Also ich glaube fest daran, denn die Serie ist wirklich etwas Einzigartiges in dem Genre.
Gruss
RaK66
 
Wißt ihr eigentlich das an den ersten Timesplitters teil einige Programmierer beteiligt waren die auch an einen Bond-shooter für den N64 gemacht haben?
 
also timesplitters ist einer von den besten shooter-games die ich je gespielt habe, hoffe das der vierte teil seinen schwarzen humor sowie die action weiter behält
 
Sicher, Goldeneye ist der beste Konsolenshooter ever!

Jopps, der allerbeste :-)
Ich trauere immer noch um meine verlorene Cartridge -.-

Wobei ich nicht weiß, obs mich heute noch flashen würde ^^
Ich hab da so ewig viel Zeit mit verbracht alle Level auf schwer zu schaffen... das war nicht mehr schön... vor allem ist nicht schön, dass mir die Cartridge fehlt -.-
 
Sicher, Goldeneye ist der beste Konsolenshooter ever!

Da muss ich auf jeden fall zustimmen. das war seiner zeit voraus.

Ich bin mir auch sicher, dass ts4 noch rauskommen wird. da stecken ja mittlerweile auch schon einige jahre entwicklung dahinter. und ts hat hitpotential und ist auch ne sehr angesehene shooter-serie.
 
Ich liebe die Timesplitters Serie. Wäre ne Schande, wenn der Teil nicht erscheinen würde... :heul:

Was besseres als Timesplitters mit drei Freunden zusammen zu spielen gibts gar nicht.
 
TimeSplitters4 brauch ich umbedingt

Die Teile 2 und 3 sind sowas von Spitzenmäßig.Sie sind überhaupt eigentlich der Grund warum ich mir die neuen Konsolen gekauft habe und dann so eine Absage ich könnt in den Tisch beißen.Wenigsten's als xbox360 retro title zum laufen bringen des wärs schon gewesen.

PS:Hab mal mit 4 leuten systemlink gespielt ich sag nur wooooooooooooooow
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück