GTA Chinatown Wars: "Viel größer" als bisherige Handheld-GTAs

Ganz ehrlich, ich hoffe das es sich schlecht verkauft. Damit Rockstar nicht nochmal auf die Idee kommt ein GTA für ne Kinderkonsole zu entwickeln!
 
Ganz ehrlich, ich hoffe das es sich schlecht verkauft. Damit Rockstar nicht nochmal auf die Idee kommt ein GTA für ne Kinderkonsole zu entwickeln!


deinem kommentar nach zu urteilen, dürfte eine kinderkonsole doch genau das richtige für dich sein. :confused:
 
Ganz ehrlich, ich hoffe das es sich schlecht verkauft. Damit Rockstar nicht nochmal auf die Idee kommt ein GTA für ne Kinderkonsole zu entwickeln!

Der DS ist also eine Kinderkonsole? Also erstmal ist der DS ein Handheld und desweiteren spielen sicherlich nicht nur Kinder damit. Die spielen auch mit ner PS3 und XBOX360 und dafür gibts doch auch GTA.
Also deine Aussage ist irgendwie überflüssig :uff:
 
Der DS ist also eine Kinderkonsole? Also erstmal ist der DS ein Handheld und desweiteren spielen sicherlich nicht nur Kinder damit. Die spielen auch mit ner PS3 und XBOX360 und dafür gibts doch auch GTA.
Also deine Aussage ist irgendwie überflüssig :uff:

Zumal der DS ständig mit neuen Perlen für jedes Alter beglückt wird. Ganz im Gegensatz zu manch anderem Handheld derzeit. :D

Aber keine Bange. Chinatown Wars wird ein Hit. Auf dem DS verkauft sich fast alles. GTA wird keine Probleme haben.
 
Zumal der DS ständig mit neuen Perlen für jedes Alter beglückt wird. Ganz im Gegensatz zu manch anderem Handheld derzeit. :D

Aber keine Bange. Chinatown Wars wird ein Hit. Auf dem DS verkauft sich fast alles. GTA wird keine Probleme haben.

das wirts sich zeigen
 
viele leute werrden sich nur wegen gta nen ds kaufen. da bin ich mir sicher. ich werds mir auf jeden fall auch holen, sobvald ihc endlich meinen ds hab.
 
Glaub nicht das es sich gut verkauft aber ich lass mich überraschen

@Nizzles: GTA gibts auch fast für jede weitere Konsole wieso soll sich DS jetzt besser verkaufen?

Der DS ist also eine Kinderkonsole? Also erstmal ist der DS ein Handheld und desweiteren spielen sicherlich nicht nur Kinder damit. Die spielen auch mit ner PS3 und XBOX360 und dafür gibts doch auch GTA.
Also deine Aussage ist irgendwie überflüssig :uff:

DS ist eine Kinderkonsole wegen dem Übermarkt von Kinderspielen, es gibt zwar einige Spiele die für andere Altersgruppen auch geeignet sind aber nicht so viele wie z.b. bei PS3
 
Zurück