Cynamite fragt: Habt ihr Vorsätze fürs nächste Jahr?

Ich mache mir keinen guten Vorsätze. Bringt eh nichts. Wenn ich mir die an dem einem Tag gemacht habe sind die am nächsten Tag eh schon wieder vergessen. Von daher bringt das nichts
 
Mehr für die Schule tun. Muss ein gutes Abi machen o.o
Endlich mal meine Cyn-Page pimpen :ugly:
UND ... CoD4 Rang 55 erreichen und ein goldenes Kreuz.
:nice:
 
Ich mach mir auch keine Vorsätze. Wenn etwas nicht passt, dann wird es so schnell wie möglich geändert. Da braucht es kein Jahresanfang zu sein.:)
 
Ich nehme mir was vor. Letztes Jahr war es Abnehmen 24kg habe ich jetzt runter. Nächstes Jahr sollen es nochmal 5 sein. Und ich will nächstes Jahr mein Abi an einer Abendschule nachholen.
 
Ja, habe ich tatsächlich:

1. Nicht mehr fluchen
2. Nicht mehr saufen
3. Nicht mehr rauchen
4. Nicht mehr lügen.

Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Zigarette ins Bier gefallen! :autsch:

:D
 
Ich habe einen guten Vorsatz. Ich werde wirklich mehr für die Schule tun und mich richtig reinhänen, hab auch in den Ferien schon fleißig gelernt:D. Weil im moment stehe ich in 2 Fächern auf ne 5, Mathe und Chemie und mein Ziel ist es, dieses Jahr nicht sitzen zu bleiben, und ich werde es schaffen:rock:. Denn wenn ich mir etwas vornehme, schaffe ich es auch.
 
Ja ich habe auch einen......Ich werde mich in der schule mehr anstrengen und auch was für die schule tun da ich fachoberschule mache kann ich das nicht mehr schleifen lassen -.-


und im sachen fussball will ich noch mehr als bisher tun
 
meiner

nun nen Vorsatz ist das ja nicht grad aber:

ich werd mit dem rauchen aufhöhren müssen ;) !! in der schule mussten wir mal uns was versprechen. und naja ich werd jetzt 25ig und da ist schluss mit rauchen ;)
 
Ein gutes Abitur zu machen und nicht mehr so viel Geld auszugeben :D
Ach ja: Nicht so viel Unsinn beim Bund zu machen :ugly::ugly::D
 
woah puhh ja mmmhh. also ich werd mir vornehmen meine gesellenprüfung zu schaffen ^^ und ich brauch nen neuen bass und ganz viel anderes positives zeug ^^
 
Mehr lernen um ein gutes Abi zu machen.
Sonst mach ich mir keine Vorsätze....halt ich eh nicht.
 
Zum Rauchen aufhören

Ich bin Nicht-raucher
JUHU GESCHAFFT
:ugly:
Da nimmt sich wer aber viel Zeit um auf die ganzen Spoiler zu klicken :ugly:
 
ich habe lieber keine guten Vorsetzte fürs neue Jahr, dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht, wenn ich sie nicht einhalten kann :D und alles gute was ich mache entscheide ich lieber kurzfristig^^
 
Nein hab ich keine,ich feier auch nicht sylvester, ich arbeite wie jedes Jahr um 0h.
Gott lob.
 
Zurück