Fallout 3: die nukleare Gemeinschaft wächst

derfreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
"Fallout 3 wurde in seinem ersten Monat bereits etwa 4,7 Mal verkauft."

Is das nicht ein bisschen wenig ? ;)

EDIT:
@scara
mit mir sinds dann noch 2,7 :P
 
Zuletzt bearbeitet:
nanana leute
durch diese kleinen aber feinen fehler bemerkt man dass sich cynamite um seine user sorgt und will dass sie wissen dass diese artikel mit schweiß und blut geschrieben worden sind! und zwar von dem cynamite team selbst !!!
UND NICHT VON IRGENDWELCHEN HOCHGEZÜCHTETEN SCHIMPANSEN !!!!!!!!!!!

ach ich liebe euch alle <3 :D
 
an sich wird in diesen ländern auch nicht so sehr gezockt. nur in der türkei is es bissle stärker, wenn man mal ein etwas größeres mmorpg gezockt hat, merkt man das einfach. größte nervensägen überhaupt :D
 
ich hols mir nächste woche dann sinds schon 5,7 ohne mich würde das spiel nie die entwicklungskosten einspielen^^
 
Viele dieser Länder sind nicht gerade für ihren spielerischen Umgang mit den Themen Krieg und Atomkraft bekannt. Hoffen wir mal, dass der Mittlere Osten über seine Gamer das Aggressionspotenzial in den Griff bekommt…

Meine Fresse, ohne Worte...


---------------- Now playing: Die Ärzte - Allein via FoxyTunes
 
Mich freut das sehr, dass das Spiel so erfolgreich ist. Es hat es auch verdient! Jetzt kann man nur hoffen, dass von sowas noch mehr kommt! Und ich will endlich den Patch für die PS3!!!
 
trophy?????

aber immernoch kein trophy patch für die deutsche/österreichische version....:autsch:

traurig sag ich da nur!!!!:uff:
 
Finde ich auch komisch, denn die UK-Trophies, die ich dank meinem UK-Fallout habe, sind komplett auf Deutsch übersetzt. :confused:

Gut zu wissen, dann weiß ich ja schon, dass ich mir die UK-Version von Fallout 3 holen werde. muss noch irgendwie mein weihnachtsgeld unter die leute bringen.
 
Zurück