Dämonisches Video

hmm...

Sieht Sehr gut aus ist eine Mischung aus Devil may Cry und Final Fantasy vom Stil her finde ich, Ich glaub nicht das Probleme wegen dem USK geben wird es Fließt ja nicht ungemein viel Blut, aber ob das Game sich wirklich so gut verkaufen wird , nächstes Jahr kommen soviele Geile Games raus da wird es Schwer
 
am anfnag find ichs wirklich sehr geil, doch dann gefällts mir i-wie nicht mehr :(
 
Ein PSN ONLY Titel? oh weh.
Und womit soll ich das bezahlen?
Ich hab Kohle, aber wozu eine KREDITkarte? ich brauche keine Kredite, ich habe ja Geld.
Warum kann man nicht mit PAypal bezahlen?
Oder Kontoabbuchung?
Verstehe ich nicht.
Um nichts in der Welt brauche ich KREDIT per Karte.
Warum kann ich nicht mit meiner Bankkarte bezahlen die ich in mein KArtenlesegerät stecken kann? (8 Euro bei Conrad,usb Anschluß).
 
Nix von wegen God of War

Ich find's schon hübscher als GoW. Schon weil mir in GoW zu viel Hüpferei enthalten ist.
Inwieweit das ganze Rollenspiel sein wird, ob es GoW zum verwechseln ähnelt und ob es sich lohnt den Titel fest ins Auge zu fassen, erfahren wir aber erst, wenn uns endlich mal jemand echtes Gameplay präsentiert. Für eine ordentliche Beurteilung ist das bisherige Material einfach zu dürftig.
 
Vom bisherigen Material zu urteilen sieht das Game insbesondere auch vom Setting recht interessant aus. Inwieweit sich der erste positive Eindruck im Gameplay widerspiegelt wird wohl abzuwarten sein, zumal der Preis für einen Download-only-Titel ein wenig überdimensioniert erscheint (Immerhin spart der Hersteller nicht gerade unerheblich an Verpackung und Anleitung). Hier wären allenfalls 30,- Euro angemessen.
 
Das sieht schon verdammt gut aus und erinnet mich auch irgendwie an God of War. wobei die handlung ja nicht in der griechischen mythologie spielt sondern im mittelalter. aber den tital werd ich auf jeden fall im auge behalten.
 
ja sieht richtig gut aus.ich werds mir aufjedenfall holen.aber ne demo vorher wär auch nicht schlecht:nice:
 
Jou, Importhändler mit Sitz in Malaysia.
Neue Spiele für rund 40€, preislich sehr geil!

Mittlerweile machen die Engländer denen Konkurrenz (und gewinnen mittlerweile sogar fast, würde ich sagen ^^), aber gerade für Importsachen echt klasse! :-)
 
Abgesehen von diesen Japanosachen die zusehen sind, schaut das Game echt gut aus und im GoW Vergleich, ist dieser Ritter sowieso einmalige Spitzenklasse. Schade das es PS3 Exklusiv ist, sieht interessant aus und würde ich weiter beobachten.
 
hey cool.kann man die games auch auf deutsch spielen?
Playstation 3-Spiele haben keinen Region-Code, so dass die Spiele auf allen Konsolen laufen.
Sprachausgabe muss man einzeln nachprüfen, da hilft mir Google und die cynamite-Community.
Ein bisschen Aufwand, aber zu dem Preis? :-)

Nachteil: Recherche, eine bis maximal 2 Wochen Lieferzeit sind typisch. Letzteres sollte nur der Fall sein, wenn der Zoll die Pakete in die Finger bekommt. Die wollen dann noch Zollgebühren, ist mir allerdings noch nie passiert ^^

Prinzipiell klingt das unschön, aber wie gesagt: Bisher rund 10 Spiele dort bestellt ohne probleme, nur mit Ersparnis :-)
Durch die lange Lieferzeit nur bestellen, wenn man es nicht eilig hat. Zumindest mache ich das so :-)

PS: Preis liegt typischerweise bei 35 bis 37€. bei PS3-Spielen, wenn man se "pre-ordert".
Hernach liegen sie bei bekannten groben 40-45€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück