Untoter Download: neue Inhalte für Left 4 Dead

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Genauere Angaben zum Inhalt des Pakets sind bislang nicht bekannt, doch so wie es momentan aussieht, werden Xbox-360-Gamer Punkte investieren müssen, während PC-Zocker kostenlos zum Schuss kommen.
Das glaube ich mal nicht, da würde sich MS ja noch mehr Unsympathien einheimsen :rolleyes:
Mal ernsthaftm ne bessere Methode um Kunden zu vergällen, als sie ungleich zu behandeln fällt mir grad spontan kaum eine ein...
 
Das glaube ich mal nicht, da würde sich MS ja noch mehr Unsympathien einheimsen :rolleyes:
Mal ernsthaftm ne bessere Methode um Kunden zu vergällen, als sie ungleich zu behandeln fällt mir grad spontan kaum eine ein...
Wär doch nicht das erste mal. Auf dem Pc ist zusätzlicher Kontent meist kostenlos.
 
die meldung kommt en bissle spät... valve hat bisher seinen dlc immer kostenlos vertrieben (siehe tf2) und daran wird sich auch nichts ändern!!! ach als nächstes is aber erst mal das scout update bei tf2 dran!

greetz

---------------- Listening to: In Flames - The Mirror's Truth
 
Eines Tages wird auch Valve Gebühren für DLC verlangen. Am besten freuen wir uns so lange an der momentanen Situation wie sie noch existiert.

Auch Valve hat Serverkosten und warum sollte man Inhalte gratis bereit stellen, wenn man Download-Pakete ebensogut für einen Euro verkaufen kann? Oder für zwei Euro?! Im PC-Bereich sitzt zum Glück immer noch eine Modder-Szene dahinter und bietet fleißig selbst Inhalte an, was DLC-Höhenflüge der Studios verhindert. Aber für Konsolen sind diese Möglichkeiten sehr begrenzt und der Trend geht momentan deutlich in Richtung Zahl-Content.

Tatsächlich wäre diese Mentalität für Valve untypisch, doch wird sich das Management definitiv irgendwann durchsetzen und zusätzliche Dollars für zusätzliche Arbeit verlangen.
 
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit,bis auch die PC Zocker ihren zusätzlichen content bezahlen müssen.
Frage mich so und so,warum die Zusatzinhalte für Lau in den Arsch geblasen bekommen und ein Konsolero jeden Mist zahlen muss.:ugly:
 
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit,bis auch die PC Zocker ihren zusätzlichen content bezahlen müssen.
Frage mich so und so,warum die Zusatzinhalte für Lau in den Arsch geblasen bekommen und ein Konsolero jeden Mist zahlen muss.:ugly:
Ganz einfach. Weil z.B. Valve ihre Produkte auf dem PC in einer direkten Form anbieten können. Bei der Konsole, egal welche läuft es eben in einem von dem Konsolenhersteller aufgebauten Netzwerk ab, das sie sich eben finanzieren lassen.
Aus dem selben Grund zahlst du auch 20 piepen mehr pro Spiel als ich. Der Konsolenhersteller will ja auch was verdienen. Von daher wird dein kleiner Traum auch PCler bezahlen zu lassen nicht funktionieren. Der PC ist so gesehen OpenSource(im weitesten Sinne). Bezahlen für eine Onlineplattform ist schon bei Windows Live gescheitert.
 
Von daher wird dein kleiner Traum auch PCler bezahlen zu lassen nicht funktionieren. Der PC ist so gesehen OpenSource(im weitesten Sinne). Bezahlen für eine Onlineplattform ist schon bei Windows Live gescheitert.
Die Zeit wird kommen,wo auch die PC Fraktion für ihre Zusatzinhalte zahlen muss.;)
Da kannst du einen drauf lassen.
Wäre auf jeden Fall mal eine faire Geschichte.
 
Die Zeit wird kommen,wo auch die PC Fraktion für ihre Zusatzinhalte zahlen muss.;)
Da kannst du einen drauf lassen.
Wäre auf jeden Fall mal eine faire Geschichte.
Ich weiß das dich das freuen würde:ugly: Aber nicht das mir hier gleich wieder Gebashe unterstellt wird:rolleyes:
Gibt es ja. Nur nutzt es dann eben keiner. Auf der Konsole finde ich es aus erwähnten Gründen eben eher Nachvollziehbar dafür zu zahlen.
Auf dem PC ist es eher unwahrscheinlich, wegen der nicht vorhanden Herstellerbindung.
Eine Faire Geschichte wäre da eher den Konsoleros entgegenzukommen. Und im Falle von L4D ist es ja noch nicht sicher ob es auf Konsole etwas kosten wird. Jedoch Grundsätzlich davon auszugehen es genauso Kostenlos zu erhalten wie die PC`ler halte ich für sehr gewagt.
 
Mal gespannt auf den Inhalt des DLC, wenn er was taugt, würde ich auch MS-Punkte investieren. ;)
 
ich hoffe das es neue waffen sowie charakter oder kapitel sind da ich innerhalb von drei stunden bei dead space schon in kapitel 6 bin und mir danach left4dead für mich und meinen kumpel sowie meinen kleinen bruder kaufen möchte^^
 
Zurück