Cynamite.de wünscht euch ein frohes 2009!

SolidSnake77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Danke erstmal!
Ich wünsche allen Usern und dem kompletten Cynamite-Team auch ein schönes neues Jahr !!!
Auf die Verbesserungen bin ich mal gespannt...:)
 
Ich wünsche Das super Team von Cynamite und allen Usern ein super Start ins Jahr 2009 mit viel Glück und Gesundheit,was ihr euch selber wünscht soll in Erfüllung gehen:):):)
 
Danke!
Euch wünsche ich auch ein frohes neues Jahr 2009! :D
 
Happy

Happy new year! Der Redaktion und natürlich der Community!:D;)
 
Frohes Neues liebe Community..... ich kann kaum nodch stehen ... .. ich sag nur Augustusplatz Leipzig...................
 
So,nachdem ich jetzt das einzige mal im Jahr richtig lange geschlafen hab,auch von mir alles gute und ein frohes neues Jahr an alle User und die Redaktion.:)
 
Ich wünsche auch dem Team von Cynamite ein Frohes neues Jahr

Und Grüss mir mal Frank den Sack ;)
 
ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr und denkt im 2009 dran -> ES SIND DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN DIE NICHT BESONDERS GROSS SIND.
 
DANKE

Auch ich wünsche der Cynamite Redaktion und der gesamten Community
ein gesundes und glückliches 2009.
Gruss
RaK66
 
Ich wünsche der Community und der Redaktion ein schönes neues Jahr
Und das sind meine drei Weisheiten fürs neue Jahr:
1. Sagen, was wahr ist!
2. Trinken, was klar ist!
3. Bumsen, was da ist!
:D:D:D:D:D:D:D:D
 
aufs neue Jahr

Ich wünsche Euch (Cynamite.de Team) und allen User hier einen fröhlichen Start in dieses Jahr 2009 (Das Resi Jahr) hoffentlich wird es niemals ein Ende von Euch Cynamite.de + Games Aktuell geben.

Übrigens, mit Resi Jahr meine ich Resident Evil Jahr weil ich mich schon riesig auf dieses Game freuen werde....Cynamite.de peace;)
 
Das jahr 09

Ich wünsche euch auch alle ein frohes neues Jahr (Cynamite.de und Usern)!!!!!!!!!!!!! ;)
 
Zurück