Saboteur: Update mit Screenshots

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Hmm auf den Screens siehts ja nichso toll aus:uff:

Frohes Neueeeeees!!!:D
 
ja da haste recht
also grafisch sieht des nicht extrem geil aus
und ob dieses Spiel mit dem Inhalt bei uns (hier in D.) erscheinen wird ist eine gute Frage finde ich :confused:
 
Ich hab mal vor längerer Zeit ein Gamestar Videopreview des Spiels gesehen, da war es aber noch ein Egoshooter der nur geruckelt hat.
 
Wer von euch durfte die Hakenkreuze ausmalen? :ugly:
 
Besonders gut sehen kann man da noch nichts, ich warte mal auf weitere Bilder und Informationen. Sehr schade allerdings natürlich das man die Bilder zensieren muss, echt unnötig.
Ich warte erstmal auf Velvet Assassin, das schaut bisher recht nett aus.
 
Grafisch ist es nichts berauschendes,aber vielleicht wird es ja trotzdem ganz interessant.
 
eine mischung von assasins creed (wände hochklettern), GOW ( Deckungsverhalten, Geiselnehmen) und ein bischen CoD. grafisch wirklich nicht der oberhammer, verspricht mir aber dennoch einiges. bin mal gespannt:rolleyes:
 
Die screenshots sehen ja gut aus, aber ich kann mir mal wieder nix genaues drunter vorstellen. das soll also ein action-spiel sein...ok...geht das dann in richtung mgs, oder max payne. oder vielleicht sowas wie god of war? einfach mal auf nen trailer warten. deswegen halte ich nicht viel von screenshots, weil die mal 0 aussagekräftig sind.
 
Zurück