Das war 2008: Der große Cynamite-Jahresrückblick

guw-play678

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Muss sagen 2008 war das Gamer Jahr es kamen so viele Games rauß . Und viele geile frotsetzungen wie GTA4 und MGS 4 einfach ein hamma Jahr
 
Was 2008 an guten Games herausgekommen ist ist schon geil. Bloß leider waren die richtig geilen Spiele immer nicht für die Jugend zugelassen was ich sehr schade finde. Naja man kann sich halt nicht alles aussuchen,
 
naja

ok 2008 war nicht schlecht. es kammen grosse namen raus. wie oben schon benannt GTA IV MGS4, GoW 2 ect ect.nur hass ich diese spiele alle *G* tja 2008 war für mich so ein durchwaschendes Jahr ohne RPG !!

doch liebes Cynamite Team

macht bitte ein spezial mit den kommenden Hits (kommenden geheimtipps) 2009 würd mich mehr interessieren als 2008
 
tja 2008 war für mich so ein durchwaschendes Jahr ohne RPG !!

doch liebes Cynamite Team

macht bitte ein spezial mit den kommenden Hits (kommenden geheimtipps) 2009 würd mich mehr interessieren als 2008

Ohne RPG? Hast du Fallout 3 nicht gezockt? Das hat meinen RPG-Bedarf erstmal gut gestillt...

Was ist hiermit: Special: Diese Spiele wollen wir 2009 endlich zocken! | PS2 - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network ?
 
Also 2008 war ein HAMMA Jahr für Gamer, viele Fortsetzungen ala GTA, neue Games ala Dead Space oder auch neue Genres ala LBP oder Mirros Edge, zuguterletzt Home. Alles ziehmlich gute Titel.

2009 wird sicher genauso, wenn nicht sogar, viel besser. Resi 5 und Killzone 2 kann ich noch kaum abwarten.

Leider blieb die Hardware Extras für PS3 ein wenig stocken, auch der Playstation Network muss noch um einiges verbessert werden.


Und ich will entlich mal ein paar Infos zu Test Drive Unlimited 2, der erste Teil kam ja leider nicht auf die PS3.
 
Ohne RPG? Hast du Fallout 3 nicht gezockt? Das hat meinen RPG-Bedarf erstmal gut gestillt...

Was ist hiermit: Special: Diese Spiele wollen wir 2009 endlich zocken! | PS2 - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network ?


öhm das spezial hab ich wohl verpasst *G*

ähm naja Fallout 3 sieht schon cool aus. aber Oblivion hab ich nach gut einer stunde hingeschmissen. und das wird bei Fallout warscheinlich auch so sein. soll ja plus minus gleich sein!!
 
Sehr gutes Special!
Da hat man echt noch mal alle tollen Artikel des Jahress 2008 auf einen blick. am besten fand ich die specials über die Videospielcharaktere...
 
hmm naja was soll ich von dem spezial halten?? haufen links zu andere Spezials !!!


naja als Jahresrückblick hätt ich was anderes erwartet aber was solls :runter:
 
Das soll ein Jahresrückblick sein? LOL. Da ist ja pratkisch überhaupt nix dabei, was das Spielejahr 2008 geprägt hat. Also der 100fache Verweis auf eure "witzigen" Top 10 ist für mich nur Eigenwerbung, denn diese haben wohl kaum das Spielejahr geprägt :autsch:

Für mich persönlich ist das Jahr 2008, das Jahr, in welchem die PS3 so richtig in Fahrt gekommen ist mit Knallern wie MGS4, LBP, Resistance 2, etc., um nur die Exklusiv-Titel zu nennen. Und wenn man sieht, was für ein Feuerwerk an exklusiven Toptiteln noch kommen wird im laufenden Jahr, dann kann man sich als PS3-Spieler nur freuen, während man das Gefühl hat, dass andere Konsolen ihr Pulver schon jetzt verschossen haben...
 
Zurück