Mysteriöses Video zu WarDevil

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
also soviel wie ich rausgfunden habe nutzen die entwickler eine haus eigene grafik engine und vom gameplay her soll es wie GodOfWar sein nur das man sich in eine art biest verwandeln kann.
es soll auch irgendwann im laufe dieses jahres erscheinen und ein siegel ab 18 erhalten falls es in deutschland nicht indiziert wird.
 
ein hybrid zwischen spiel und film?
soll das dann sowas werden wie fahrenheit? wenn man ne bestimmte interaktion macht, dass dann der spielverlauf ändert und die story hauptsächlich durch sequenzen erklärt wird. kann ja möglich sein. auch grafisch ist ja alles animiert. dann wirds ein animationsfilm zum zocken...kann ich mir zumindest vorstellen. mal warten bis der nächste fetzten an informationen enthüllt wird.
 
Zurück