Unveröffentlichte Xbox 360-Werbung: das Casting

Matt@360

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
xD...wieso tauchen diese Videos jetzt erst bei euch auf? xDDD Ich kenn den mindestens schon 3 Jahre. ^^ :D:D
 
warum erst jezz ? naja ega :)
ich finds geil wie die oma abgeht :D:D:DXD
 
Den kennt man doch schon,zumindest ich.Und ausserdem was soll daran bitteschön richtig Gewaltverherrlichend sein?! Das sind doch nur'n paar Dutzend Leute,die noch nicht mal richtige Waffen in der Hand haben und nur so tun,das sieht doch sowieso jeder als Spaß!:ugly: Sowas finde ich echt Bescheuert!
 
Also der Werbespot ist doch gut gemacht....

Meiner Meinung völlig Harmlos, sonst wäre ja Räuber und Gendarm bei Kindern auch Gewaltverherlichend :ugly:
 
Die Oma XDDDDDDD
is das Geil!!!!, :D bam bam bam bam
 
Die Belauerungs-Szenen am Anfang sind zu lang.:runter:
Sonst mit der klassen Hintergrundmusik super gemacht.
 
was soll denn daran gewaltverherrlichend sein? ich finde den spott witzig. das erinnert mich an die kinder die an fasching cowboy und indianer spielen. die machen doch genau das gleiche. rennen auch rum mit ihren platzpatronenpistolen und schießen gegenseitig auf sich und lassen sich fallen.
 
Ich finds nicht wirklich gewaltverherrlichend; allerdings würde MS mit einem Spot dieser Machart mal wieder etliche Liter Öl ins Feuer der ohnehin schon bestehenden Gewaltdebatten gießen... Realitätsverlust bei Zockern, Übertragung der Gewalt in Spielen ins reale Leben etc. etc. blabla...... damit wäre wohl keinem ein Gefallen getan ( zu allem Überfluß hätte man ja noch ein paar Szenen aus den beliebtesten "Killerspielen" mit einstreuen können, die Geschwister Pfeiffer hätt´s gefreut ).

...ach ja, so richtig lustig sind die Spots nun auch nicht, obwohl die grundlegende Idee ganz nett ist. Erinnert sich noch wer an den Spot, welcher die erste Xbox einleiten sollte ( und in D nicht ausgestrahlt werden durfte ) ??? ...ja, genau der mit dem durch die Luft fliegenden Baby; der war so richtig :D:D:D, aber halt auch a weng :evil:
 
Zurück